die müdigkeit ist immer noch sooooo stark. wetter?
die müdigkeit ist immer noch sooooo stark. wetter?
morgen bin ich wieder beim arzt zur be. dann weiß ich in einigen tagen mehr.
hab jetzt erst nen termin für den 21.mai zur be bekommen, da die ärztin heute meinte das es noch zu früh wäre eine be zu machen, da ich ja erst seit 3 wochen thybon zusätzlich einnehme.
da ich aber immer noch nichts vom thybon merke, also noch sehr müde etc. bin... überlege ich, morgen wieder zu erhöhen auf 15µg.
was meint ihr?
Hallo Christine_
ich bin seit ich regelmässig über 2400 L-Carnitin nehme und einen gehäuften Kaffeelöffel Guaranapulver nehme nicht mehr müde.
Ich nehme z.Z. 35 Thybon und 100 LT.
Am Anfang bin ich fast umgekippt vor Müdigkeit.
Hallo Wapiti,
die Senkung von 150 auf 100 LT war erst vor ca. 2 Wochen. Davor waren es sogar 200 LT, wenn ich richtig gelesen habe.
Das ist zu früh um Rückschlüsse aus dem momentanen Befinden abzuleiten.
lG Sabine
Wenn du meine LT einnahme meinst, LT wirkt bei mir gar nicht mehr, früher habe ich 25 LT hin und her schon gespürt
jetzt ist es aber egal ob ich 50 oder 250 nehme.
Es wirkt nur noch das Thybon, ich nehme gerade 35, mein Körper passt sich schnell an, ich muss nur etwas nachdosieren mit der Zeit.
Hätte mich mein HA nicht ausgebremst hätte ich meine Dosis schon im März gefunden und nicht erst im Mai.
Ich nehme es gesplittet, morgens nüchtern mind. 30 Minuten vor dem Frühstück, die anderen Dosen wenn es geht so nüchtern wie möglich. Da LT nehme ich auch morgends mit dem Thybon ein
wenns es geht lasse ich 15 Min Abstand.
also, ich nehme meine 125 l-thyroxin plus (inzwischen) 20 thybon zusammen morgens auf nüchternen magen 30 min. vor dem essen ein.
Wirkt das LT bei dir noch Ordnungsgemäß ?
Merkst du Unterschiede ob du 50 oder 150 oder mehr nimmst ?
Ich hab das nur zufällig bemerkt das es bei mir nicht mehr wirkt, früher habe ich jede Dosisänderung gespürt.
Wie ist das bei dir wenn du Thybon auf einmal nimmst, merkst du morgens beim Aufstehen UF Symptome oder reicht es über 24 Stunden bei dir ?