-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Wie lange bis zur Schwangerschaft mit Hashimoto?
In meiner ersten Schwangerschaft bin ich einfach so schwanger geworden (eher aus unachtsamkeit denn geplant), danach bekam ich Hashi. Jetzt bin ich ganz gut eingestellt und wir wollen es nochmal versuchen. Kann es mit Hashi länger dauern oder gibt es hier auch welche, die auf Anhieb schwanger wurden? Wie lange dauerte es, bis ihr schwanger wart? Ich bin neugierig.
Ach ja, wir haben es nicht eilig, ist nur interessehalber :D
-
AW: Wie lange bis zur Schwangerschaft mit Hashimoto?
Hallo!
Also pauschal kann man das nicht sagen, ich glaube von 1 Monat bis mehrere Jahre ist hier alles vertreten.
Dass Du gut eingestellt bist, ist schon mal sehr gut.
Drück Dir die Daumen!
LG Sandii
-
Das man das nicht pauschal sehen kann ist schon klar. Aber ich bin einfach ein wenig neugierig :D
-
Benutzer
Bin selbst noch am Hoffen und Warten - nach einem Jahr erfolgloser Versuche wurde dann vor kurzem Hashimoto festgestellt. Bei einer Freundin hat es nach dem Einstellen (allerdings bisher "nur" normale Unterfunktion) dann ein halbes Jahr gedauert; ich denke, das kommt auch noch auf die persönlichen Gegebenheiten an. Ungeduldig bin ich natürlich langsam schon, aber es hilft ja nix
-
Ich wurde ungeplant schwanger, das gibts auch. War ca. 1 Jahr gut eingestellt.
-
Hallo, ich bin leider eine von der längeren Sorte.
Nach 1 Jahr normal versuchen sind wir zur Kiwuklinik...Nach 6 Clomifenbehandlungen und GVnach Plan, 3 Hormonspritzenbehanldung mit GVnPl, 3 ICSI und 1 KRyo, 2 Fehlgeburten bin ich jetzt akutell nach 4 Jahren wieder in der 9 SSW schwanger....
Bei mir liegt das Problem jedoch daran, dass ich neben HAshi dann auch noch Endometriose 2 Grades und eine Gerinnungsstörung habe.... Ich würde bei Hashi nicht immer sagen,d ass es länger dauern muss, aber wenn man nach 1 Jahr üben nicht schwanger wird, einfach daran denken, dass neben HAshi auch noch andere Erkrankungen vorliegen können (ist öfters der Fall!)
Aber es gibt auch viele, die wegen Hashi keine Probleme haben!!!! Kann man also nicht pauschalisieren und ich glaub ich bin auch eher der schlechtere Fall....
Viel Glück!