+ Antworten
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 397986878889
Ergebnis 881 bis 889 von 889

Thema: Wie lange soll das Spiel noch gehen?!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Wie lange soll das Spiel noch gehen?!

So mein Freund hat Schluss gemacht und ich liege in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern jetzt ist alles weg was ich noch hatte und das schaff ich nicht. Er ist alles was ich haben will und behalten wollte für immer!!!!! bitte sagt mir wie ich das nur alles schaffen soll ich kann nicht mehr. Das muss doch ein traum sein alles aber ich Wache nicht mehr auf :,(

Benutzer

Diana, das tut mir leid. - Neuanfang? Alles der Reihe nach. Nicht aufgeben. Erstmal versuchen, die SD in Griff zu bekommen und vielleicht tatsächlich nochmal eine Therapie mit dranhängen. Der Schmerz ist momentan groß, weil Du verlassen wurdest. Konzentrier Dich jetzt erstmal auf Deine Gesundheit. Dein Freund hat die Kraft eben nicht gehabt. Es ist auch schwer für den Partner, da muss mann viel zurückstecken und Rücksicht nehmen, das kann nicht jeder. Und zuhören. Bleib hier im Forum, da gibt es viele kompetente Menschen, mit denen du reden kannst. Ruh dich erstmal aus. Es wird alles gut. Das Leben geht weiter und es kommen noch viele schöne Dinge. Gruß peggy

Ich weiß nicht was ich sagen soll im Moment bin ich am Ende... Ich kann das alles nicht alleine und ich kann nicht akzeptieren dass die Krankheit schuld ist wobei meine Familie sagt es ist nicht die Krankheit sondern er... Aber wenn er das schon zu viel fand dann hatte er mich bei anderen Problemen auch allein gelassen ... Mag sein keine Ahnung aber es war alles perfekt bis ich krank wurde... Ich hasse dieses leben und jetzt hab ich auch noch alles verloren und ich hab das nicht verdient! Ich hab immer alles für jeden getan und ich bekomme nur tritte ins Gesicht...

Benutzer

Diana, du bist nicht schuld. Kopf hoch. Red mit deiner Familie. Es ist eben nicht alles perfekt gewesen. Nur solange Du so funktioniert hast, wie es für ihn gut war. Es heißt ja nicht umsonst: in guten wie in schlechten Tagen. Gruß Peggy

Wisst ihr was? Es war nicht seine Schuld ich muss endlich meine Augen öffnen ... Ihr habt es nur alle gesagt ich hatte Hilfe annehmen sollen. Ich bin nicht so gewesen wie ich sein sollte. Er hat alles versucht und ich habe ihn nur fertig gemacht und in all kritisiert und terrorisiert dass er alles aufgibt und nur mich sieht damit ich mich sicher fühle... Falsch! Ich werde alles ändern und wieder leben

ich kenn dich zwar nicht, aber hoff' das es bald wieder berg auf geht bei dir!

Benutzer Avatar von yaasi

liebe Diana
    Fühle dich von mir virtuell gedrückt.
    Bin seit freitag uch wieder single.war auch meine grosse Liebe.Nun meine Erkrankung hat etwas schuld,aber was solls.Es gibt leute die weit schlimmere Krankheiten haben und die partner bleiben Treu an der seite und unterstutzen die auch noch dabei.
    Ich kann wirklich nicht schlafen,und werde auch lange lange an diese Geschichte zu knabbern haben,aber ändern kann ich es nicht.
    Meine Strategie ist es ,mir vorzustelln was er alles verloren hat.Was hätte er alles haben können,gerade jetzt wo es mir langsam besser geht,aber der hatte einfach kein Geduld.
    ich mache mir Mut,in dem ich dran denke,dass es mir momentan viel besser geht,und ein neues leben für mich beginnt.
    Es ist verdammt hart,ich denke ab und zu auch,dass ich es nicht überlebe,aber andere leute haben es auch überlebt,also muss es bei uns doch gehen.
    Ich hoff nur dass ich die steigerung in 2 wochen vertrage,beim dem Kummer.
    Vielleicht kommt dein Freund ja wieder zu dir,wenn nicht,dann hat er dich nicht verdient.
    lg
    camelia
    Geändert von yaasi (26.06.12 um 00:28 Uhr)

Hey camelia, genau das denke ich auch . Tut mir leid für sich dass dir das auch passiert ist. Ich Hab mich wirklich aufgegeben warum sollte er dann noch an mich Glauben... Klar konnte er trotzdem aber jeder Mensch hat grenzen... Ich denke auch jetzt geht es bergauf und er ist weg ... Vielleicht müssen wir erst lernen wieder zu leben und müssen das hier alles bei Seite schieben auch Wenn es unmöglich scheint und vielleicht kommen sie dann zurück und wie du sagtest Wenn nicht dann ... War es wohl besser so. Aber ich weiß was du meinst wie wIr wollten sogar heiraten nächstes Jahr und solche Sachen er war wirklich der tollste Mensch in meinem leben. Schade dass ich das zu spät realisiere und wirklich Schuld habe in diesem fall...naja Schicksal ... Ich glaube dran. Ich wäre wohl nie aufgewacht ohne düsen Vorfall

Vielen dank nitro ist lieb von dir.

Auf ein neues leben Cami... Wir müssen das schaffen! Drück dich :-*

Wenn du willst können wir uns ja mal unterhalten... Kannst mir ja ne PN schreiben wenn du Facebook hast oder Skype oder so

Sry für die Fehler .. Mein Handy wieder

Benutzer Avatar von yaasi

hast ein PN!!!

+ Antworten