+ Antworten
Seite 54 von 89 ErsteErste ... 4445152535455565764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 889

Thema: Wie lange soll das Spiel noch gehen?!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Wie lange soll das Spiel noch gehen?!

Geht mir genauso! Ich hab dir in Face geschrieben weil hier dein postfach voll ist. Wann kannst skype kommen ich muss heut noch weg aber sag mir ca wann dann reden wir darüber Ö) Tut mir leid dass es dir so mies geht ich habs auch satt ich tu einfach so als wär nix und fertig!!!

Die letzten Tage waren echt okay muss ich sagen Aber heute ist mir sehr schwindlig und ich bekomme andauernd schlecht Luft Aber vor allem der Schwindel ist ja abartig...ich bin echt schon gespannt auf neue Werte Anfang Juni....bis dahin mach ich bestimmt nichts mehr...und auch so..ich möchte nicht mehr steigern aber man kann schlecht mit 56 mcg leben oder? oder wäre das möglich ? hahaha :D Blöd irgendwie...im Moment ertrage ich das ja auch noch aber ich weiss es geht bergab langsam...

oh je das hört sich ja nicht gut an. mir geht es aber seit dienstag auch so. heute war es etwas besser.
    was es ist weiß ich auch nicht, vielleicht daa wetter oder meine periode die kommt.ich habe effortil geholt und damit ist es erträglich.

Ja Ich hab sie gerade vielleicht auch deswegen? Schrecklich...aber am Schlimmsten finde ich wenn mein Kreislauf spinnt und der Puls andauernd zwischen 84 und 65 schwankt und dann der BD nachts höher und tagsüber niedrig. Das macht mich am meistens fertig körperlich!!! ICh bin da immer so gegen alle Tabletten deswegen nehme ich generell gar nix ausser LT und Eisen weil das muss ich halt nehmen aber ich hoffe immer es geht irgendwie auch ohne bei anderen symptomen die ich habe :-S Ich geh jetzt mal bisschen was kaufen ich will für morgen ein Erdbeer Rhabarber Baiser Kuchen backen und hoffe ich überlebe den Einkauf ohne am Boden zu kriechen haha freut mich dass du es immerhin einigermaßen erträgst Vielleicht liegts aber auch daran dass ich heute nacht nur 4 h geschlafen habe oder weniger und dann n termin hatte um 9...ich fühl mich wie ein Zombie heute

Ich hab da ne Frage ich liege mit dem Puls immer ziemlich weit oben...hat das was zu bedeuten dass ich dann plötzlich manchmal einen Puls von 58 habe??????????? Das macht mir manchmal echt Angst...ich kenne ihn nie so niedrig ...

ist denn keiner da? ich hab grad panik....immer dieses gefühl als würde ich umfallen und dann plötzlich hoher puls hilfeeee

Wo bist du, dass du umfallen wirst? Und wie hoch ist der Puls?

bin zuhause zum glück aber irgendwie ist mir komsich mein puls ist nur 93...aber es schwankt total...dann wieder 77 dann 58 dann BD 125/81 eigentlich normal...aber vorhin hab ich das gefühl gehabt die panik kommt immer nachdem mein herz immer langsamer wird...und inicht weil es zu stark oder dchnell schlägt....voll komisch

Das ist typisch UF, aber was soll man machen, wenn du so schlecht mehr verträgst!
    Hast du was gegessen? Meiner Tochter empfehle ich ständig Schokolade und Kartoffeln mit Fleisch. Sie meint, ich will sie mästen. Und auch Rotwein, den verträgt sie aber nicht, wahrscheinlich HIT

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, dass ich sage, f*ck you, Hashimoto. Endgültig die Schnauze voll davon. Werde mich einreden, dass ich gesund bin, vielleicht geht es davon weg. Auf gar keinen Fall mehr, werde ich noch weiter auf diesen Mist eingehen. Sitze hier auch mit Atemnot, ist zwar lästig, wird aber schon weggehen. Und falls ich umkippen sollte, mein Freund ist da und das nächste KH 5 Min entfernt. Also scheiß drauf.
    Diana, du bist noch eine ganze Ecke jünger als ich. Lasse dir das Leben durch Hashi nicht vermiesen. Bitte lies das Buch "Angstattacken, Hilfe in der ersten Not". Danach wird alles besser, versprochen. *drück*

+ Antworten