+ Antworten
Seite 51 von 89 ErsteErste ... 414849505152535461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 889

Thema: Wie lange soll das Spiel noch gehen?!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Wie lange soll das Spiel noch gehen?!

ja klar stimmt natürlich auch wieder. Meine Family sagt auch immer ich soll das beste hoffen dennw er nicht mehr hofft der lebt für nichts wenn er nur vom schlechten ausgeht, dem stimme ich auch zu aber wahrscheinlich fällt es mir JETZT IM MOMENT schwer an eine normale einfachere Zukunft zu denen weil es einafch nicht gut läuft und ich schon 1 jahr dran bin und die einstellung immernoch nicht gut ist ODER es ist was anderes was die beschwerden verursacht jedenfalls komme ich langsam voran und frage mich immer wieder ob das für immer jetzt mein Leben ist? Denn seit ich krank bin ist es ziemlich so wie die ganze Zeit eben schon...ICh muss wirklich hoffen es kommt auch mal besser...
    denkst du auch dass wenn man früher reagiert es dann alles besser klappt? Ich meine wer weiss wie lange ichdas hatte es wurde noch nie kontrolliert bis symptome auftraten aer ich hatte noch glück dass es gleich diagnostiziert wurde was auch nicht schwer war bei einem direkteinstieg mit über 5000 Anti TPO und kaputten gewebe und zysten auf der SD...das kam sicher nicht von heut auf morgen jedenfalls fidne ich einfach keine ruhe irgendwie. Und ja wenn man bedenkt was es für autoimmunkrankheiten gibt nehme ich auch lieber hashi wenn manns so sieht aber die anderen fühlen nicht tag täglich solche dinge....andererseits ist das ergebnis aber am ende bei Ihnen schlimmer als bei uns. Man kann das halt jetzt so oder so sehen Nichts davon ist GUT..

auf der Black Pearl in japanischen Gewässern - neuen Abenteuern entgegen (ob ich will oder nicht)

Zitat Zitat von Tschutschumu Beitrag anzeigen
    Hmm ok ich nehme einfach gar keins bis ich Blutwerte davon habe das ist sicherer. Webn ich eh ne Magrnspiegelung habe Ende des mOnats kann ich ja noch kurz warten aber danke für das Beispiel das ist gut zu wissen. Hat es auch Antikörper gesenkt oder hast du keine?

Darf ich dich was persönliches fragen? Du sagst deine mama. Ich nehme an sie hatte es vor dir oder? Falls ja mich interessiert es einfach manchmal was Kinder sagen wenn sie wissen die Mutter hatte es und sie hat trotzdem entschieden ein Kind zu bekommen. Vielleicht war das bei euch ja harnicht so aber ich mach mit mer sorgen was passiert wenn ich eins Zeuge obwohl ich weiß ich konnte Schuld sein wenn es krank wird. Ob es mich dann dafür hasst oder so
    Hallo,

Also meine Mama wusste es nicht oder hatte es damals noch nicht . Ich habe auf Untersuchungen gedrängt, bei Mama und GöGa, weil es mit deren Beschwerden passen könnte.
    DArum würde ich mir keine Sorgen machen, weil dein Kind ja trotzdem eine gute Lebenqualität haben könnte. Wenn man - Theoretisch - von Anfang an jemanden hätte, der alles wissen würde darüber und sofort schaltet, würde das Krankheitsbild anders verlaufen. Außerdem muss dein Kind nix bekommen. Mein Sohn war bisher sehr gesund. Letztes Jahr fiel er wegen Aufmerksamkeitsprobleme auf. Da haben mein GöGA und ich halt auch schnell geschaltet und außer irgendwelchen typischen Empfehlungen, auch aus unserem Krankenerfahrungsschatz gegraben und schneller noch andere Dinge gecheckt. Ich habe mir von meiner Psycho Tipps geholt und von einer Sozialpädagogin, außerdem SD checken lassen und Mikronährstoffe - er muss jetzt auch NEM nehmen. Außerdem setzen wir in der ERziehung ein paar Dinge um - es ist halt ein Puzzle - und ich muss halt schauen was passt.
    Außerdem wirst du wirklich in jeder Familie ein typisches Krankenbild finden - bei mir ist es mütterlicherseits Psyche (das wurde meist immer offen und mit Humor kommentiert) und Zucker - ich vermute halt auch schwer, dass endokrine Dinge auch dahinterstecken. Väterlicherseits ist es Sturheit (da ist es eh hoffnungslos ) Es hat aber auf jeden Fall niemanden davon abgehalten sich weiterhin fortzupflanzen.
    Von daher denke ich, mit dem Wissen was du hier erfährst und noch woanders und mit bestandenem "Master in Hashilogie" (auf den ich ebenfalls gerne verzichten würde) - würdest du bei Problemen mit deinem Kind komplett anders umgehen. Nämlich früher handeln und dann sehen die Dinge auch anders aus....

Schau mal, ob du evtl. in dieser Zeit auch für die Seele irgendwie Unterstützung kriegst. (ich sage das auch, weil ich weiter las, weil es bei dir schon so lange geht - bei mir sind es jetzt 2 Jahre, seit ich aktiv was mache (davon 1 1/2 Jahre, wo es mir nicht gut geht, sicherlich nicht ständig - wechselhaft) und weil das auch schlaucht.
    Dr. B. empfiehlt in ihrem Buch ja - Verhaltenstherapie um mit der Belastung klar zu kommen. Wobei ja hier im Forum die Erfahrungen mit Psychos deshalb negativ sind, weil halt oft Falschdiagnosen dahinter stecken. Ich weiß nicht wie es wäre, wenn man unter anderen voraussetzungen dort hingehen würde. Und eine Psychosuche ist halt manchmal auch langwierig (und wer weiß,ob das bei der KK auch indiziert wäre). Aber auch eine Beratungsstelle geht.
    Z.B. ist sowas bei Krebs normal - da gibt es ja Psychoonkologen.
    Es gibt ein Buch (leider ist mir der Inhalt wieder weit weg) das nennt sich "Strategien in schwierigen Zeiten". Den Autor habe ich vergessen. Da geht es allgemein drum, was man machen kann - in schwierigen Zeiten.

Ich habe kürzlich zu meiner Psycho (die kennt mich halt auch schon länger - darum habe ich nicht, das Falschdiagnoseproblem) auch gehen müssen, weil es letztes Semester zuviel war und es hat mir schon geholfen.

LG

Imogen

Ich lese erst jetzt, was du - Bella - geschrieben hast - klar unter diesen Umständen, kann ich deine Einstellung schon nachvollziehen.

MIr wird im nachhinein auch ganz schlecht, was mir und meinem Urmel hätte in der SS passieren können. ich hatte nur LT 50µg die ganze SS hindurch (mit JOd). Da hätte schlimmeres passieren können. Meine PAs haben mir gereicht - und die hat mein Kleiner mitbekommen, wie ich im nachhinein weiß (gelesen). ABer ich wusste nicht das, was ich heute weiß - dann hätte ich ganz anders gehandelt und es wäre uns gewiss anders ergangen.

Von daher, darum meinte ich, nutze die Zeit, um dich wirklich gut in allem einzustellen und dich schlau zu machen. Die Entscheidung kannst du immer noch später treffen....
    Geändert von imogen (16.05.12 um 14:28 Uhr)

Danke für die Nachricht Imo, du hast wahrscheinlich recht. Ich hab wirklich noch zeit und bis dahin werde ich sicher genug wissen Master in hashilogie hahaha der war echt gut!! Danke für dein Vertrauen und der persönlichen Geschichte das hat nur geholfen mir das vorzustellen. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und hoffe ich werde auch optimistischer mit der Zeit. Liegt wohl einfach daran dass es so ewig bei mir geht.

Lg
    Diana

Huhu bin zurzeit dauernd draußen und versuche mich von all dem abzulenken mir geht's etwas besser aber ich muss sagen ich spüre schon die unterfunktion und frage mich wie ich aus dieser Hölle rauskomme denn dafür muss man steigern und ich Habs aber satt ins Krankenhaus zu kommen. Ich lese oft Von erstverschlimmerungen usw aber bitte nicht so wie bei mir.... Das ist schon 1:1000000!! Ich soll Sport machen toll ich Denk mit grad jeden Tag ob ich das hinbekomme denn motiviert bin ich aber ich hab da immer dieses Gefühl eben ums Herz und egal wer was von. Psyche redet es hat gar nix dAmit Zutun sondern mich stört da was immer wieder und die Atemnot wieder die komischerweise nach eiseneinnahme nachlässt. Meine Stimmung ist auch nicht das wahre aber da muss ich durch ich weiß ja wovon es kommt. Es ist nur dass schon 1 Jahr bald rum ist und ich will endlich meine Ruhe haben und mich gut fühlen und nie wieder so wie jetzt. Gibt es denn hashis die für immer Beschwerden haben und nie mehr arbeiten können und gar nix?

Hallo leute ich war heute beim Neurologen wegen dem EEG. War alles normal und dann gings los...er fing mir an ich muss in eine psychosomatische Klinik eingewiesen werden. Ich bin völlig ausgerastet diesmal hab ihm gesagt er kann labern was er will den scheiss höre ich mir nicht mehr an und er soll dem hausarzt schicken was er will. ich sagte ihm ich war beim psychotherapeuten er sagte es ist alles ok psychisch nur durch die schwierige Einstellung habe ich eben noch Symptome durch die SD. ICH ZITTIERE DEN NEURO: HORMONE MACHEN KEINE SYMPTOME WIR BESTEHEN JA NICHT NUR DARAUS (HAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHA)

...ist klar deswegen sind schwangere nie gereizt oder haben ja auch nie hunger und deswegen hat man ja auch keine schlechte laune wenn man seine Tag hat oder sonstwas...also sry aber was soll das denn???????

Naja er meinte mein psychotherapeut sei dumm wenn er sagte ich habe keine psychischen Probleme (ich bin wieder ausgerastet) und ja als er meinte wenn ich so weitersuche nach Problemen die ich haben könnte muss man mich wohl irgendwie in so ne klinik bekommen da bin ich abgetickt und hab ihm gesagt er kann jedem schicken was er will auch seine Unterhose wenn er Lust hat und dann bin ich aufgestanden und einfach gegangen (natürlich ohne tschüss).

Er denkt jetzt wohl ich bin völlig lebensmüde aber wen interessierts...ich wollte das einfach abklären mit dem Kopf und die im Krankenhaus haben es auch vorgeschlagen also hab ich es getan, fertig. Also dort gehe ich nie mehr hin und ich habs auch langsam satt mir sowas anzuhören. Mein leben ist völlig normal ich hatte und habe eine gute Familie und war ind er Schule bevor ich krank wurde und alles war wie es sein sollte.

Stress hat wohl jeder mal aber nix aussergewöhnliches wo ich sagen kann OMG!!! Naja..schade dass die Ärzte nix wissen ausser PSYCHOSOMATISCHE KLINIK...lächerlich einfach!b Ich werde das vollkommen ignorieren und schön weiter gucken dass ich Cortisol noch mache und alle Vitamine teste denn sowas habe ich immernoch nicht!! ICh war auch aus Trotz ganze 5h draussen mit einem Mädchen die auch hier ist und aus Freiburg kommt und das kam grad gut. Sie kennt das natürlich auch alles und wir teilen wirklich ALLE dieses Leid...immer die selben stories...hab sowas von kein nerv mehr..

LG
    Diana (die sicher keine Maltherapie und sonst irgendwelche Dinge braucht) haha :-)

Hey, Diana,

So gefällst du mir richtig!
    Du hast keine UF mehr und nun kann es nur noch besser werden!

Liebe Grüße von Donna, die nichts weiter abklären will, sondern das Leben genießt!

Danke Donna ICh hör mir auch nix mehr an!!! Ok manchmal braucht man mal Eisen oder irgendwas das sind halt auch wichtige Sachen aber sonst...ich lebe mein Leben und akzeptiere dass man manchmal schlechtere Zeiten ertragen muss weil es auch besser wird. Und wenn ich eben sehr langsam erhöhen muss dann warte ich eben immer 100 Jahre dazwischen. mein Körper wird schon wissen warum er das so macht. Freut mich von dir zu hören Genieß das Leben weiter das tu ich auch so gut ich kann!!

LG

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Silent Pain

Hallo Diana
    Ich sehe es ganz anders. Sei mir nicht bös. Das tut Dir sicher in dem Moment gut, das kann ich glauben aber ob es dir nicht zum Nachteil kommt das ist
    die andere Seite. Ich mach das immer so, wenn ich raus bin vom Arzt, dann reg ich mich auf. Als aller erstes bei meinem Mann, im Forum ....
    Tue das niemals bei solch einem Arzt.
    Es ist natürlich deine Sache, aber mann darf nie vergessen das die SD-Erkrankungen ziemlich ähnlich sind mit den psychosomatischen Erkrankungen. Ich sage
    gerne wir haben doch alle einen Knall, ( egal welche Ursache es hat) Vorgestern noch in Tränen aufgelöst, heute lachend..., wie soll ein aussenstehender dieses
    unterscheiden können?
    Ich würde Dir raten beim nächsten Besuch dieser Art, bei dem einen Ohr rein und bei dem anderen Ohr wieder raus und das war es.

LG

wie du siehst es anders? Ich soll mich nicht aufregen oder ich soll in die Klinik??? ICh verstehe das der mann nix mehr kapiert aber er ist neurologe und ich brauche ihn ja nicht also dachte ich mir das kann mir eh egal sein ob ich da ausgetickt bin

@ Silent Pain

Ich verstehe jetzt Bahnhof! Ich habe keinen Knall und Diana sicherlich auch nicht. Wir haben Hashimoto.

+ Antworten