Deine letzten Werte sind nicht aussagekräftig.
Dir geht es schlecht.
Du nimmst viel zu wenig, kannst aber schlecht steigern.
Was wäre, wenn du es wagen würdest, anstatt zu jammern, ein bisschen in dich hineinzuhorchen?
Vielleicht entdeckst du unbekannte Reserven.
Dir geht es vormittags recht gut. Im Laufe des Tages bekommst du Symptome. Woher kommen sie? Ist es zu wenig, ist es zu viel?
Was fehlt dir noch?
Und ja, für dich bin immer da.

, Schwalbe zustimmen. Das Leben beginnt bei 75!
ich denke eher zu wenig weil als ich bei weniger war war ja alles schlimm und jetzt ist es ja schon besser nur die atmung und das herz manchmal. Ich denke ich muss aus der 50er zone raus da kann ich nicht ewig bleiben.Ich kann den grund nicht rausfinden wieso steigerungen so schlecht gehen aber ich denke ih muss schon hoch. Vielleicht hatte wirklich eisen auch eine rolle wie gesagt ich hab erst 3 mal eisen genommen und hoffe auf dauer dass sich dinge bessern dann weiss ich dass es auch ein faktor war wenn aber nicht dann fällt mir nix ein ausser dass es nicht reicht. Der Grund warum ich nichts richtig einschätzen kann ist, ohne LT gings mir immer besser und auf dauer natürlch nicht mehr aber erstmal schon und manchmal fühlt sich das so an als würde es alle schlimmer machen aber das tut es natürlich nicht. Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung ich dachte ihr wisst mehr nach so vielen jahren weil egal wie sehr ich es versuche und auch andere mit einbeziehe meine familie mein freund alle...niemand weiss weiter was das beste wäre. Auf jeden fall kann ich nicht in einem Zustand bleiben in dem ich nur liegen kann und kein Leben führen kann. Ich kann doch kein einzelfall sein wo nix sich regelt. Ich höre halt von euch allen dass ihr höhere dosen habt und ich vermute mit 56 werde ich wohl kaum MEINE Dosis gefunden haben.
Das freut mich sehr.Und du sagtest du gingst durch die hölle und jetzt ist es besser. Tja wer weiss vielleicht muss ich auch da durch