+ Antworten
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 61314151617181926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 304

Thema: @Dickerchen und alle Minearal und Vitamin Spezies neue Vollblutwerte bin verzweifelt

Benutzer Avatar von Indigogirl

Standard AW: @Dickerchen und alle Minearal und Vitamin Spezies neue Vollblutwerte bin verzweif

Hey Stinky,

hast du auch schon mal etwas in Richtung Entsäuerung unternommen? Das kann den ganzen "Heilungsprozess" schon um einiges beschleunigen und man fühlt sich schneller besser. Ich kann regelmäßiges Basenbaden nur empfehlen
    Das Produkt von Zentrum der Gesundheit hab ich zwar noch nicht getestet, klingt aber ähnlich gut wie "Meine Base" von Jentschura, und ist günstiger.

LG Indigogirl

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: @Dickerchen und alle Minearal und Vitamin Spezies neue Vollblutwerte bin verzweif

Hallo,
    Stinky, wie lange kommt man denn mit der 500 ml Flasche hin und wie viel Magnesium beinhalten 2 Sprühstöße? Da steht, dass man für ein Fußbad schon 100 ml nehmen soll. Das reicht dann ja nur für 5 Anwendungen, stolzer Preis dafür...

Kannst Du ein Calciumprodukt empfehlen? Ich hab ja auch grottenschlecht bei Biovis abgeschnitten, muss alles Mögliche auffüllen, weiß nur nicht, wie...

Hast Du Dich erholt in der Kur?

LG Tigerlilly

Huhu Lilly grad nur kurz den Rest nachher
    Calcium Sandoz forte hab ich immer genommen, allerdings solltest du probieren über die Nahrung Calcium aufzusättigen, da es sich sonst gern ablagert. Hast du Vitamin D Mangel?
    Ich hab das Magnesium noch nicht ausgetestet. Wollte erst den Vollblutwert vorher bestimmen lassen und dann hinterher.

So nun zur Reha....ja...also es hat mir schon was gebracht. Die Diagnostik und Beurteilung war nicht doll, aber die Mitpatienten und die Gruppentherapie hat mir ne Menge gebracht. Ich weiß nun endlich was mich belastet.
    Leider bin ich nun wieder zuhause und meine Schwiegermom liegt ja im Krankenhaus und bekommt Chemo wegen Lymphdrüsenkrebs....ich war noch nicht da, bin ja erst eine Woche zuhause....und naja sie fängt nun an gegen mich zu stänkern....so nach dem Motto wenn ich mich nicht dafür interessiere muss ich auch nicht ihre Wäsche waschen usw... das belastet mich echt heftig...

Oh, viel Kraft!!! Hört sich ja nicht so gut an...

Ich bekomme nicht genügend Calcium über die Nahrung, schon seit Jahren. Außerdem nimmt der Darm nichts auf. Habe totalen Abbau, dünne Haut, dadurch Bandscheibenprobleme etc.. Muss mir etwas einfallen lassen, der Raubbau ist aber schon da, leider...

D-Mangel habe ich. Hatte mit Dekristol aufgesättigt, aber nur einige Monate. Hatte dann aufgehört, da es Calcium und Magnesium benötigt und ich nicht nach kam und sowieso schon Probleme wegen der Mängel hatte. Nun nehme ich alle 1 - 2 Woche eine Kapsel, muss mir aber eine Lösung bzgl. der Calciums überlegen. Evtl. probiere ich es doch mit Mineralwasser (Steinsieker).

LG & viel Kraft

Hm da versteh ich jetzt nicht soviel von, aber braucht der Körper nicht Vitamin D um Calcium und Mg überhaupt aufzunehmen?

So Mädels ich war mal wieder beim Arzt. Blut wurde abgezapft. Jetzt wird auf Sjögren endlich mal untersucht also die Antikörper. Dann testen wir mal Cytozym also Nebennierenrinde und die anderen Hormone werden auch noch gechekct. Bin gespannt. Ich war total von den Socken, als die Schwester ein Serumröhrchen in Alufolie wickelte...Vitamin D sollte bestimmt werden. Ich kenn das wenn dann überhaupt hinterher aber sie zapfts gleich ins verdeckte Röhrchen ab...total toll

Soooo
    ich mach nun nen Cortisol Tagesspeichelprofil.
    Will mir nicht einfach so was einwerfen um zu testen.
    Vitamin D hab ich heut schon gehört, lag bei 39 werd wohl doch wieder auf 2 Dekristol in der Woche hochschrauben. Leider bekomm ichs nun nicht mehr auf Rezept, allerdings reicht sone Packung ja für ca. 1 Jahr.
    Daaaaaaann werd ich heut mit dem Magnesiumchlorid/ Magnesiumöl anfangen bin mal gespannt.

Habe auch schon nen Thread gefunden, wie mans selber herstellen kann, und dann wirds echt günstig. Wenns dann noch hilft Hurra
    http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...ansdermal.html

So das Magnesiumchlorid wirkt anscheinend wirklich, ich merke leider momentan noch durch bissl brennen, dass die Zellen es aufsaugen. Habe nun noch weiter gelesen und gesehen, dass man es Anfangs am besten verdünnt und dann langsam höher schraubt um die Haut dran zu gewöhnen.
    1ml Magnesiumöl enthält übrigens 103mg reiner Magnesium.
    Ich besprühe mich jetzt immer Morgens und Nachmittags mit 12 Pumpstößen und Abends mach ich nen Fußbad aber net mit 100ml sondern son Schuss. Bin mal gespannt. Ich bin aber der Meinung, dass ich schon was merke, ich schlafe nämlich genauso wie sonst mit Magnesiumcitrat.

Schnuggies ich wollte mich nurmal bei euch bedanken.
    Ohne euch hätte ich nie so gebohrt und wäre nie soweit gekommen.

Ich gehe nun 2 Wochen in eine Allergieklinik wegen sämtlicher Intoleranzen.

+ Antworten