+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nehme immer weiter ab -Zeichen Unterdosierung ?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard Nehme immer weiter ab -Zeichen Unterdosierung ?

Hallo ihr lieben Hashis !

Ich habe jetzt in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen ,was an sich nicht schlecht ist bei meiner Figur , aber normal ist das bei mir nicht .

Ich bin bzw. war immer eine leidenschaftliche Esserin , aber in letzter Zeit bin ich oft schon nach wenigen Bissen satt ,zudem ist mir jeden Morgen sehr übel,ich habe jeden Morgen die flotte Lotte ,das Unwohlsein hält so bis kurz vor Mittag an und ist sehr unangenehm , es stört , beieinträchtigt besonders bei der Arbeit .

Ich habe zwar Appetit , aber mittlerweile habe ich immer öfter Angst ,wenn Essenszeit ansteht .

Liegt das an einer Unterversorgung mit LT oder evtl. am LT selber .

Habe am Montag gesteigert , nehme jetzt wieder 100 Lt von Hexal und habe es bis jetzt recht problemlos vertragen .

Werte und Befinden stehen im Verlauf .

Weiss einer Rat ?

Lg Heike !

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Prototyp

Standard AW: Nehme immer weiter ab -Zeichen Unterdosierung ?

Würde eher sagen, daß es ein Zeichen ist, daß dein Körper und Stoffwechsel gerade das Verdauungssystem bearbeitet und daher nicht soviel Arbeit mit der Nahrung haben möchte. Solche Übelkeiten, Durchfälle und Bäh-gefühle habe ich schon zwischendurch gehabt. Ist immer eine schöne Art mal Gewicht zu verlieren.

Nach einer Steigerung dauert es dann meist nur noch 2-3 Wochen und alles ist wieder weg (nur aufpassen sonst sind die Pfunde wieder da).

Erleichterung bringt oft eine Bauchmassage, weil sich gerne Luft ansammelt, die auch diese diffuse Übelkeit auslösen kann oder auch vor dem Frühstück ein Entschäumerpräparat einnehmen.

+ Antworten