+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 512131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: funikuläre Myelose...wer kann mir helfen?

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: funikuläre Myelose...wer kann mir helfen?

Hallo Fila,

ich habe mich bemüht, das Missverständnis bezüglich der Fügung

Bin kein Experte, dennoch ein Hinweis, weil es so jemanden im Forum mal gab:
    aufzuklären, indem ich den Bezug von "jemand" wie folgt klärte:

Bin kein Experte, dennoch ein Hinweis, weil es so jemanden (mit neurologischen Problemen wie die Thread-Erstellerin sie hatte) im Forum mal gab:
    Ich hoffe, mir ist das unzweideutig gelungen. Mir lag dabei weder an Einschließungen noch an Ausschließungen noch an weiteren Implikationen oder Deutungsversuchen, zumal ich gerade um Klarheit sorgen wollte. Dickerchen war schlicht nicht das Thema.

Insbesondere wenn man Missverständnisse aufklären will, sollte man eindeutig sein, ohne Hintersinn. Also bitte mich im Wortsinn zu verstehen und nichts hinein- oder herauszuinterpretieren.

Es grüßt
    panna
    Geändert von panna (18.05.12 um 08:53 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Fila

Hallo panna!

Wenn es Dir nicht um Dickerchen ging, dann hätte das damals schon von Deiner Seite her aufgeklärt werden können, so wie es Dein Wunsch ist:
    Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Bei solchen Missverständnissen wäre ich dankbar und fände ich gut, direkt angesprochen zu werden, um es aufzuklären - statt mir Wochen später an völlig anderer Stelle und etwas verklausuliert vorzuwerfen, was ich weder geschrieben noch gemeint habe.
    Denn ich hatte Dich damals gefragt:
    Zitat Zitat von Fila Beitrag anzeigen
    Auf wen beziehst Du Dich? Ich kann mir vorstellen, dass das für cube interessant sein könnte.
    Darauf hatte ich leider keine Antwort bekommen.

Viele Grüße
    Fila
    Geändert von Fila (18.05.12 um 09:13 Uhr)

Hallo Fila,
    Hallo panna!

Wenn es Dir nicht um Dickerchen ging, dann hätte das damals schon von Deiner Seite her aufgeklärt werden können, so wie es Dein Wunsch ist: Denn ich hatte Dich damals gefragt: Darauf hatte ich leider keine Antwort bekommen.

Viele Grüße
    Fila
    Ich habe am 25.12 dort gepostet, das Thema war dann für mich erschöpft.
    Ich verfolge doch nicht jeden thread noch tagelang, nachdem ich dort etwas dazu geschrieben habe.

Dessen ungeachtet:

Ich finde, hier ging es um ein Missverständnis, das Dickerchen und mich angeht: Es ist Dickerchens Interpetation meines Beitrags und seine nachfolgende Reaktion Wochen später. Das sind Dinge, die man unter den betreffenden Personen ausmacht. Ich bin sicher, dass Dickerchen niemanden braucht, der das für ihn erledigt.

Ich wollte hier etwas in *seine* Richtung klären, da das Missverständnis ihn betraf. Keinesfalls wollte oder will ich allgemein Rechenschaft darüber ablegen, warum ich eine zwei Tage später erfolgte Nachfrage nicht mehr gesehen und beantwortet habe.
    Geändert von panna (18.05.12 um 14:42 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Fila

Hallo panna!

Nicht nur Dickerchen, sondern auch ich hatten Deine Aussage damals so verstanden, dass es Dickerchen hier als Vit.B12-Experten nicht mehr gäbe.
    Meine Frage an Dich damals hatte ich gestellt, damit es eben hoffentlich nicht zum Missverständnis kommt. Dass Du dort nicht mehr weitergelesen hast, weil niemand überall lesen kann, ist völlig menschlich, nur wollte ich Dir zeigen, dass es den Versuch einer Klärung gab, was Dir ja wichtig ist.

Gemeint war damals von Dir wohl biggiwuff mit neurologischen Problemen? Ja, das stimmt, dass bei biggi die neurologischen Beschwerden ausgeprägt waren und unter B12-Behandlung besser geworden sind. Von neurologischen Beschwerden sind auch z. B. Pina, exilhanseatin, Hippipilz, izunia, hosenmatz, ich selbst und viele andere betroffen und haben B12-Erfahrung. Da gibt es eine Reihe an Threads und Foris, auf die man verweisen kann, wenn ein Fori sich über B12 bei neurologischen Beschwerden informieren will im Forum. Falls Du auf diesen Thread hier verweisen wolltest, so ist dieser natürlich besonders ausführlich und umfassend mit Schwerpunkt auf B12.

Da ich Dickerchens Wissen zum B12 sehr schätze, freut mich natürlich, wenn das Missverständnis aus der Welt geräumt werden kann:
    Zitat Zitat von panna Beitrag anzeigen
    Nun hat Dickerchen dies auf sich bezogen und sein Expertentum in Frage gestellt gesehen.

(...) was ich weder geschrieben noch gemeint habe.
    Es würde mich auch deshalb so freuen, wenn das Missverständnis geklärt wäre, weil dieses Wissen über B12 vielen Foris eine wichtige Hilfe sein kann, wozu ich schon viel schrieb.

Viele Grüße
    Fila

Da ich Dickerchens Wissen zum B12 sehr schätze, freut mich natürlich, wenn das Missverständnis aus der Welt geräumt werden kann
    Das Missverständnis ist für mich bereits längst geklärt, nämlich im Beitrag 137 auf der vorherigen Seite http://www.ht-mb.de/forum/showthread...=1#post2586578. Darin ist zur Gänze enthalten, was ich klären wollte und ich habe beim besten Willen nichts mehr dazu zu sagen.

Hi Dickerchen,

ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und danke dir nochmal für ALLES .....

erhole dich gut und tanke Kraft und Energie

Wo biste denn hingereist?

Freue mich wieder was von dir zu lesen ...bis dahin alles erdenkl. Liebe

Biggi

+ Antworten