Hallo Fila,
ich habe mich bemüht, das Missverständnis bezüglich der Fügung
aufzuklären, indem ich den Bezug von "jemand" wie folgt klärte:Bin kein Experte, dennoch ein Hinweis, weil es so jemanden im Forum mal gab:
Ich hoffe, mir ist das unzweideutig gelungen. Mir lag dabei weder an Einschließungen noch an Ausschließungen noch an weiteren Implikationen oder Deutungsversuchen, zumal ich gerade um Klarheit sorgen wollte. Dickerchen war schlicht nicht das Thema.Bin kein Experte, dennoch ein Hinweis, weil es so jemanden (mit neurologischen Problemen wie die Thread-Erstellerin sie hatte) im Forum mal gab:
Insbesondere wenn man Missverständnisse aufklären will, sollte man eindeutig sein, ohne Hintersinn. Also bitte mich im Wortsinn zu verstehen und nichts hinein- oder herauszuinterpretieren.
Es grüßt
panna

Zitieren


