Seite 4 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Sammelthread: Wohlfühl-MB (nach Therapie)

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Sammelthread: Wohlfühl-MB (nach Therapie)

Hatte meine Total-OP am 14.03.12 und nehme seitdem 175mg LT fühle mich wohl

Schubs, Wohlfühler bitte das Wohlfühlen kurz eintragen.

Benutzer

Hallo, ich wurde von 09/2010 bis 12/2010 mit Thiamazol und dann wegen Unverträglichkeit mit Propycil behandelt. Aufgrund meines Kinderwunsches, weil es mir sehr schlecht ging und auch EO ausbrach habe ich mich in 12/2010 operieren lassen. In 2011 folgten zwei Cortison-Stoßtherapien und zwei Schwangerschaften, die mit Fehlgeburten endeten. Inzwischen bin ich in der 29. SSW und es geht mir sehr gut. Die TRAK waren in 10/2012 nur noch bei 1,9 (<1,8), was ich sensationell finde. Vor zwei Jahren lagen sie noch bei 35,11. Ich nehme derzeit 162,5 LT bei knapp 70 kg.

Ich habe während der Krankheit und bislang als Freiberuflerin Vollzeit gearbeitet. Ich merke schon, dass ich nicht so belastbar bin wie andere, abends bin ich immer total müde und wenig unternehmungslustig. Aber so war es auch schon viele Jahre vor der Entdeckung von MB, vermutlich schon wegen der Schilddrüse.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die OP die beste Entscheidung war und es mir heute im Vergleich zu früher blendend geht.

Viele liebe Grüße Lavandin

*schieb*

Hallo,

nachdem ich erfolglos Anfang 2009 eine RJT hatte, hab ich mich Anfang 2010 nach langem Kampf zur Total-OP durchgerungen.
    Bereits wenige Monate später waren die TRAK super gesunken und aktuell sind sie sogar in der Norm

Die EO ging auch gut zurück und ich musste an einem Auge nur noch etwas mit Botox am Oberlid nachhelfen.. aber alles in allem super akzeptabel und mein Leben ist wieder lebenswert!! Hab relativ schnell meine Wohlfühldosis gefunden. Die wird zwar nun durch meine SS auf die Probe gestellt.. aber auch das, hat endlich geklappt.

Unterm Strich kann ich sagen... die Total-OP war die beste Entscheidung und hat mein Leben wieder in die richtige Bahn gebracht! Es gibt ein Leben ohne Panikattacken!!!

Hallo,
    ich hatte im Mai 2012 eine Total-OP. Die OP verlief komplikationslos und ich war schnell wieder fit. Nach 3,5 Wochen habe ich wieder normal gearbeitet. Die Einstellung hat gut geklappt, die Anfangsdosis habe ich nach gut 8 Wochen reduziert, so dass ich momentan bei 88kg 125LT nehme (also seit gut 4 Monaten). Ich fühle mich sehr gut und habe keine Probleme mit den Augen (abgesehen von Augentrockenheit auch nie welche gehabt).
    Ich bin ruhiger, geduldiger, leistungsstärker, körperlich fitter. Habe nicht mehr so extreme Mittagstiefs. Auch in sexueller Hinsicht ist es besser und befriedigender geworden, vermutlich weil ich insgesamt entspannter bin.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Tina065

Guten Morgen an alle......

Ich gebe zu, ich gehöre auch zu den Mitgliedern, denen es super geht, und daher einfach nicht mehr so oft hier sind.

Bei mir sind es jetzt genau 2 Jahre her, das ich meinen Auslaßversuch gestartet habe und es geht mir super.... Zwischenzeitliche Trennung vom Mann und Umzug ( mit allem was da so dranhängt) habe ich ohne Blessuren überstanden.

Meine Entscheidung, 12,5 mikrogramm LT zu nehmen, war goldrichtig und hat das letzte Quentchen zum Wohlfühlen gebracht. Ich arbeite voll, habe einen großen Bekanntenkreis ( bin dementsprechend viel unterwegs ) und treibe Sport. Ich kann sagen, das ich mich, trotz MB, so wohl wie seit Jahren schon nicht, fühle............. Klopfe mal schnell auf Holz

Wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit ( schade, kein Tannenbaum.....den jibbet es wohl erst später)

LG Tina

@panna.... Liebe Grüße nochmal extra an Dich

Schubs ...

Neuer Benutzer Avatar von nnara

Hallo!

Dann will ich mich auch hier "verewigen".
    Ich kann mich auch zu den glücklichen Gesunden zählen.

Liebe Grüsse
    Nnara
    (Lena28)

Lena 28, ich erinnere mich! Wie schön, dass es dir gut geht - und zwei gesunde Babys seit der OP, gratuliere!