-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: hashimoto cushing syndrom & nebennierenadenom habe dringende fragen !
Hallo Donna,
Also den BD hab ich am 10.03 2012 bekommen 198/126 Puls 111!!!
KH sagt Blutdrucksenkende Mittel nehmen.
Hab ich auch gemacht.
Führe eine Tabelle.
Wenn es mir gut geht schreib ich nicht rein, dass war jetzt 1 Woche so.
Nun geht es seit Montag wieder los. 158/ 109 Puls durch den BB bei 80
Heute hab ich nicht gemessen weil ich gemerkt habe immer wenn ich mich ablenken kann und ich nicht dran denke ist alles ok.
Rasen mähen hilft ungemein oder Sport im geringen Maße oder Bewegung im allgemeinen.
Ich bin übrigens 43 Jahre.
Denn BD hab ich, seit ich vrsuch die 75µg zu halten.
Dienstag sind die 6 Wochen endlich um.
Am Freitag weiß ich dann ob ich eine ÜF oder eine UF hab.
Teilweise bin ich schon der Meinung das es ÜF ist.
Wenn ich dich vertehe dann heißt kontraproduktiv nichts weiter als: Der Symp( KEINE Ahnung wie das heißt)
weitet die Adern oder Aterie und der BB macht die Adern/ Aterie enger.
Nehm ich mehr BB knallt der Sym..... gegen an.
Diesen Krieg kann das LT nicht gewinnen und deshalb bleib ich bei meiner Dosis und lenke mich ab.
Eigentlich lief alles gut mit den BB und dem BD bis ebend Muttertag kam. STREß und der BD hält sich im Moment auch in Grenzen. Liege aber auch viel außer ich bin im Garten.
Könnte ja auch ein kleiner Schub gewesen sein????
Oder mein Zahnfleisch das super 2 Monate endzündet gewesen ist. Hab nee prima Parondentose entwickelt. :-(
Ich nehme um 5 uhr früh die Hauptdosis weil ich das Anfluten NICHT spüren will.
Das fühlt sich echt scheußlich an.
Wie ne PA ist aber keine, Adrenalinschub trifft es wohl besser.
Ein Gefühl als wenn alle Streßhormone hochgefahren werden.
Das umgeh ich weil ich gleich wieder weiterschlaf.
Der BD steigt würd ich meinen weil ich merke wie mein Puls ohne oder nur mit dem Rest BB schneller schlägt.
Den BB nehm ich im Moment nach 5 Std. das ist richtig weil ich weg von dem Zeug will auch wenns im Moment gut für mich ist.
Ok, hier die Mengen und Zeiten.:
5 Uhr Morgens 62,5 LT
7 Uhr Morgens 1/4 BB JE NACH DEM WANN ICH ES SCHAFF Mittag zu essen nehm ich die Restliche Dosis 12,5 LT ab 20 Uhr. Lieber um 21 uhr weil das fühlt sich besser an.
Morgens nehm ich um 8 Uhr noch 1 Zink aber seit 1 Woche nicht mehr ( Zink und BD passt das event.??? )
Eisen 17 Uhr alle 2 Tage 100mg+ Vitamin C 1 Brausetablette,
Magnesium 400mg alle 2 Tage jeweils 1 hälfte zum Mittag und die andere zum Schlafen.
Hoffe du steigst da durch.
Mein Problem ist, sobald ich Morgens mehr als 62,5 LT nehme bekomm ich Atemnot, BD geht hoch, PA, Angst, Adrenalinschübe, innere Unruhe, Apettitlosigkeit ect....das ganze blöde Programm.
Lustig finde ich auch das meine Rückenschmerzen sich in Nierenschmerzen rechts verwandelt haben.
Arthrose kenn ich auch.
Soll ich angeblich im 3,5,und Lendenwirbel haben.
Liege seit 6 Wochen auf dem Bauch im Bett( Was für ein Luxus) und habe nicht die Spur von RÜcken.LOL
Manchmal hab ich Herzrasen ,murmeln aber nur kurz.
Heut hab ich den ganzen 'Tag Schmerzen unter der linken Brust und es ist nicht der Magen. Freitag hab ich Oberbauultrschall weil mir auch die rechte Seite brennt nicht immer aber ab und an . Aber ich denke mal das kommt von der Erhöung.
Anzumerken wäre noch das ich ein ziehen im rechten Eierstock habe. Der Gyn kann aber nichts finden. Richtig fies wird es dann wenn meine Tage los gehen. Schmerzen von 1-10 nee glatte 20. Dabei war ich immer Schmerzfrei. Sowas . Verschwindet vieleicht auch wieder, wer weiß das schon.
Liebe Grüße
Die Anja