Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hashi und Progesteroncreme

  1. #11
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    DE
    Beiträge
    276

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Hallo Lauri,
    doch du kannst natürlich überdosieren. Ich verwende zwar nur eine 1% ige Creme, aber bei einer 3%igen kannst du wenn du zu schnell steigerst schnell überdosieren. D.h. Progsteron kann in eine Östrogendominanz führen, da wäre ich vorsichtig- mache einen Speicheltest nach 3 Monaten wie ich. Mein Progesteronwert war sehr hoch jedoch lagen alle anderen Werte im Normbereich. Meine 4 monatige Anwendung hat wohl meine SD Werte verschoben. Habe momentan wieder mehr Haarausfall. Merke auch wieder ein kribbeln im rechten Fuss, Muskelverspannungen und Schwindelanfälle sowie etwas müde. Keine Ahnung was das bedeutet. grüße

  2. #12
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Silent Pain
    Registriert seit
    17.01.11
    Beiträge
    5.584

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Ich nehm die 2%tige Creme und creme nach Schema, 2x tgl., zumindest kann ich mich SD-mäßig nicht überdosieren, ist ja auch schon mal was, ich hoffe mir bleibt es erspart
    mich mit Progesteron zu überdosieren.
    Bei dir, hört sich es an, als ob du in UF bist, wenn du nicht mehr cremst würde es auch erklären, warum du wahrscheinlich wieder in UF bist.

    LG

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    54

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Hallo,
    ich nehme auch Progesteron - aber in Tabletten-Form - 2 am Abend vor dem Schlafen gehen. Hab die von meiner Frauenärztin bekommen wegen meiner Schlafprobleme - auch
    beginn der Wechseljahre nach Hormontest. Ich hatte auch das Gefühl das Progesteron das Thyroxin verstärkt, hab dann reduziert auf 3/4 Tablette von100 Prothyrid.
    Nach meinen letzten WErte habe ich jetzt wieder erhöht auf 100. SD im US fast nicht mehr zu sehen - völlig zusammengeschrumpft.
    LG
    Doris

  4. #14
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    DE
    Beiträge
    276

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Ich werde noch verrückt...kann nicht mehr.
    Sollte mich eigentlich auf meinen Urlaub feruen aber das Haarewaschen war wieder der Horror. Meine Schwindelattacken machen mich fretig und ich muss mich nur bücken dann geht mein Puls schon auf über 80 hoch! Was ist nur los? Mein Fuss ist außen kalt und innen am verbrennen....vom Gefühl her.
    Ich mag nicht mehr.

  5. #15
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    14.05.11
    Ort
    über den Wolken :-))
    Beiträge
    1.344

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Hallo Fossil,

    wie sind denn deine aktuellen Schildi-Werte? Eventuell liegt da was im Argen?

    Ich kenne das mit dem Schwindel - kann ich nur zu sagen: Hölle, Hölle, Hölle.

    Seit ich einigermaßen gut eingestellt bin, ist der Schwindel weg.

  6. #16
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    DE
    Beiträge
    276

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Bekomme die Werte morgen, war das bei dir als du zu viel oder zu wenig LT genommen hast?
    Hoffe nur das er etwas erkennt....wenns in der Norm liegt heisst es ja schnell alles ok...

  7. #17
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    14.05.11
    Ort
    über den Wolken :-))
    Beiträge
    1.344

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Es war, als noch kein HT festgestellt wurde.

    Es hat sich fast 1 Jahr hingezogen. Es war die Hölle. Kribbeln in den Beinen - am Kopf - Schwindel

    Für die Werte hast du doch uns hier im Forum

  8. #18
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    DE
    Beiträge
    276

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Hallo Sonnenuhr,
    werde sie morgen einstellen...hoffe du und die anderen schauen mal drüber dann. Fliege am nachmittag in den Süden :-)Wäre toll es vorher zu wissen was ihr alle dazu sagt- ich bin momentan am Progesteron reduzieren, meinst du das ist sinnvoll?

  9. #19
    Auf eigenen Wunsch deaktiviert
    Registriert seit
    14.05.11
    Ort
    über den Wolken :-))
    Beiträge
    1.344

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Es kommt auf deine Werte an!

    Leider muss ich morgen früh arbeiten und kann mir deine Werte nicht anschauen, aber es sind sicher ein paar Leutchen hier,
    die dir helfen können - da bin ich mir ganz sicher.

  10. #20
    Benutzer mit vielen Beiträgen
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    DE
    Beiträge
    276

    Standard AW: Hashi und Progesteroncreme

    Habe meine aktuellen Werte unter Hashimoto T Unterforum eingegeben. Wer mag mal draufschauen? Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •