Also ich schwitze, und wie, besonders bei körperlicher Anstrengung!
Auch früher jahrelang in latenter UF.?
Trotzdem gefällt mir die Schwüle am Wenigsten von der gesamten Wetterauswahl!
Dann lieber trocken heiss, no problem!
Oder Winter
LG Angel
Also ich schwitze, und wie, besonders bei körperlicher Anstrengung!
Auch früher jahrelang in latenter UF.?
Trotzdem gefällt mir die Schwüle am Wenigsten von der gesamten Wetterauswahl!
Dann lieber trocken heiss, no problem!
Oder Winter
LG Angel
ich merk das wetter auch grade, aber es ist schon besser geworden mit meinen ganzen "drogen".![]()
Hallo Mellow,
heute geht es mir genauso wie Dir. Mir ist total schwindelig und ich habe Kreislaufprobleme.
Gestern war es bei uns einfach "nur" warm, und es ging mir eigentlich ganz gut, mir war kaum schwindelig. Heute ist es drückend, schwül, einfach fies und ich hänge wieder total daneben.
Bei mir trifft es auch zu, dass ich einfach nicht schwitzen kann. Selbst wenn die Temperaturen über 30 Grad klettern schwitze ich einfach nicht. Ich habe dann einfach "nur" Kreislaufbeschwerden, Schwindel, das Gefühl, nicht durchatmen zu können.
LG
Würmchen
Hi Würmchen,
das Gefühl "nicht durchatmen zu können" habe ich dann auch immer!
Was meinst Du woran das Nicht-Schwitzen-Können bei Dir liegt?
LG
Hi Mellow,
ich weiß nicht, woher das "Nicht-Schwitzen-Können" kommt.
Vllt. daher, weil ich sehr schlank bin und einen niedrig-normalen Blutdruck habe.
Manchmal denke ich aber auch, dass das irgendwie nicht gut ist, wenn man nie schwitzt.
Wie ist es denn jetzt bei Dir, wo es wieder merklich kühler ist? Ist Dir noch schwindelig? Was machst Du denn dagegen?
LG
Würmchen
Hallo,
habt Ihr heute auch so starke Beschwerden ??
Bei mir ist der Schwindel wieder viel, viel stärker, ich habe so eine komische innere Unruhe und Herzrasen, und bin total schlapp.
Irgendwie bekomme ich gar nichts so richtig geschafft. Das war früher nicht so.
Aber komischerweise schwitze ich überhaupt nicht.
LG
Würmchen
Ja, bei diesem schwülen, feuchten, heißen Wetter geht es mir auch viel schlechter. Allerdings schwitze ich so schlimm, dass ich mich laufend umziehen muss (trotz UF). Ich kann mich nirgendwo hinsetzen, ohne dass ich eine "Wasserpfütze" hinterlasse. Peinlich........... dabei ist es nur Schwitzwasser und wirklich nix anderes :-(
mein kopf wird immer ganz heiß bei solchem wetter.als wäre er ein heizstrahler.
Hallo,
komme auch gerade vom Arzt, fühle mich total benommen seid gestern, zwischendurch plötzlich Schwankschwindel, dachte ich falle um und Kopfschmerzen.
Liebe Grüße
maria1
mir ist in letzter zeit auch wieder schwindelig. vielleicht liegt es ja am wetter.
hier bereitet sich grade ein unwetter auf den einsatz vor...