+ Antworten
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 1017181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 283

Thema: Beschwerden bei diesem Wetter schlimmer!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Jehane

Standard AW: Beschwerden bei diesem Wetter schlimmer!

Bei mir war das WE eigentlich ganz ok, gestern Abend hatte ich eine kurze Schwindelattacke, einfach, weil's im Schlafzimmer drückend warm war (und dabei hatte ich seit Freitag sämtliche Rollläden unten gelassen). Mit ein paar Tropfen ging das dann schon wieder. Heute ist es irgendwie indifferent, das Wetter scheint sich auch grad nicht recht entscheiden zu können, ob es heiß bleiben oder doch lieber regnen soll. Ich wär für letzteres und eine Abkühlung auf 25 Grad runter *g*

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo ,

geht es Euch bei diesem ständigen Wechsel zwischen warm und kalt auch so schlecht ?

Gestern ging es bei mir. Ich hatte kaum Schwindel, konnte "normal" gehen, bin ohne Ängste raus gewesen,habe viel im Haus geschafft, habe nicht gefroren und ich hatte auch keine "versteiften Beine".

Heute dagegen habe ich wieder das "volle Programm". Dazu kommt ein niedriger Blutdruck von 92/54 Puls 62, Körpertemperatur liegt bei 35,8 Grad.

Das gibt es doch schon gar nicht mehr !

Gruß

Würmchen

Benutzer

Hallo,
    genau so geht es mir. Mich friert dauernd und am Montag hatte ich sogar Sehstörungen, dass heißt, mir ist rechtsseitig das Sichtfeld weggelaufen. Erst hatte ich Panik. Da ich aber hier immer öfter lese, dass es mit HT zusammen hängen kann, bin ich erst mal ein bisschen beruhigter. Ich dachte schon, ich werd verrückt... LG

Hallo ,

ooooh, was ist denn heute los bei mir ?

Als ich aufgestanden bin, war noch alles in Ordnung. Jetzt aber ist der Schwindel total schlimm, ich friere extrem, habe eiskalte Hände und Füße, eine tierische innere Unruhe und Ängste und eine starke Schwäche in den Beinen. Wenn ich stehe, zittern mir die Fußgelenke richtig.

Dabei war der Tag gestern echt gut. Ich hatte kaum Schwindel und auch keine Muskelschwäche in den Beinen.

Heute ist es bei uns wie im Herbst : sehr starker Wind, Regenschauer, teilweise Gewitter. Außerdem ist der Luftdruck auf nur 997 h/Pa gefallen.

Das gibt es doch nicht, dass ich so extrem auf das Wetter reagiere .

Geht es Euch heute auch deutlich schlechter ?

Gruß vom traurigen

Würmchen

Bei mir ging's die letzten Tage eigentlich ganz gut, ich rechne aber heute und morgen mit einer Verschlechterung, einfach, weil die Temperaturen verrückt spielen. Gestern hatten wir keine 25 Grad, heute sind es bereits jetzt 27 Grad, Tendenz steigend. Morgen soll sich das Ganze wieder ins Gegenteil verkehren, d.h. 23 Grad und Regen, am Wochenende noch niedrigere Temperaturen. Sowas hat mein Kreislauf noch nie gepackt, insofern kann ich mich schon mal drauf einstellen, dass mein Verbrauch an Kreislauftropfen entsprechend hoch sein wird.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von B.Anna

Hallo Jehane

welche Tropfen nimmst du? mir ist grade extrem schwindlig bei dem Wetter--

vorgestern hatte ich Kopfschmerzen , Übelkeit und Durchfall dazu..wenn das mal mit rechten Dingen zugeht..
    zugeschwollene Augen--lider hängen, steif, kann kaum laufen..

danke

liebe Grüsse
    B.Anna
    Geändert von B.Anna (20.07.12 um 09:12 Uhr)

Effortil. Vorher hatte ich immer homöopathische Tropfen, die haben an sich auch gut gewirkt, aber nach einem massiven Kreislaufzusammenbruch haben mir mehrere Ärzte zu Effortil geraten. Das wirkt ganz gut, eine Kollegin (selbst Ärztin) hat mir erklärt, Effortil wirke wie hochdosiertes Koffein. Was mir bei Kreislaufproblemen aber am besten hilft: hinlegen, Beine hochlagern, Körper runterkühlen und einfach mal eine halbe Stunde lang nix tun.

Hallo,

geht es Euch jetzt bei dieser Wärme auch deutlich schlechter ?

Die nächsten Tage soll es ja noch so heiß bleiben.

Heute, beim Fenster putzen, habe ich gedacht, es haut mich total um. Ich bekam draußen kaum noch Luft und mein Schwindel wurde noooooch schlimmer Aber ich möchte mich trotzdem "normal" bewegen und beschäftigen.

LG

Würmchen

Bei mir war das Wochenende, wie zu erwarten, grauslich. Das fing schon am Freitag mit totaler Müdigkeit an, am Samstag kam so extremer Schwindel dazu, dass ich nur liegen konnte (blöderweise waren wir in Kärnten bei einem Bekannten zu Besuch, der hat's mir zum Glück nicht krumm genommen, dass ich die meiste Zeit nur im Gästezimmer lag und geschlafen hab), am Sonntag noch ein leichtes Grippegefühl, montags hab ich mich krank gemeldet und geschaut, dass ich mit viel Metavirulent und Neocitran wieder auf die Beine komme. Schwindlig ist mir nach wie vor, einfach, weil die Temperaturen verrückt spielen und gestern auf 30 Grad raufgeschossen sind, nur um heute auf 20 Grad runterzukrachen. Es nervt einfach.

Heute ist es bei mir auch ganz, ganz schrecklich !

Mein Schwindel ist mega-stark, ich kann kaum laufen. Die Beine sind wieder wie versteift.

Man, früher habe ich mich immer auf den Sommer gefreut, und jetzt hänge ich total daneben .

Erst für Samstag sind bei uns die ersten Wärmegewitter angesagt. Aber dann dreht mein Körper noch mehr durch !

LG

Würmchen

+ Antworten