+ Antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 31011121314151623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 268

Thema: Beschwerden bei diesem Wetter schlimmer!

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Xylo

Standard AW: Beschwerden bei diesem Wetter schlimmer!

Zitat Zitat von Würmchen Beitrag anzeigen
    Wird das denn bei besserer Einstellung mal besser ?
    Kommt drauf an, ob diese Wetterfühlingkeit ausschließlich mit der SD bei Dir zusammenhängt. Wenn ja, kann ich mir vorstellen, daß sich das gibt.
    Meine Wetterfühligkeit hatte ich schon immer, daher ändert sich da auch nix groß dran (man merkt es nur ein bissl), egal wie die Werte sind.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hi Xylo ,

hast Du denn heute auch so starke Beschwerden ? Ich sehe gerade, Du kommst ja auch aus NRW.

Seit meiner Polyarthritis bin ich schon sehr wetterempfindlich geworden, aber jetzt, wo ich noch Hashi dazubekommen habe
    geht das ja gar nicht mehr . Das kann doch jetzt nicht immer so weitergehen !

Morgens nehme ich ja auch schon die 1. Portion Magnesium. Vllt. haut mir das auch noch zusätzlich den Blutdruck runter.

Gruß vom

Würmchen

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Xylo

Hallo Würmchen,

hast Du denn heute auch so starke Beschwerden ? Ich sehe gerade, Du kommst ja auch aus NRW.
    Keine großartig Nennenswerten. Kreislauf hat sich mal kurz gemeldet, aber da gebe ich nichts weiter mehr drum.

Morgens nehme ich ja auch schon die 1. Portion Magnesium. Vllt. haut mir das auch noch zusätzlich den Blutdruck runter.
    Da solltest du in der Tat mal drauf achten. Ich musste mal eine ganze Weile hochdosiert Kalium/Magnesium als Kombi nehmen - morgens ging gar nicht, mein BD ist in unerreichbare Tiefen geschlittert danach. Macht aber auch Sinn: Mg entspannt die Blutgefäße... ergo sinkt der Blutdruck.
    Alles gute

Danke Xylo !

Kalium nehme ich ja auch, aber nur 3 K*linor pro Tag, damit ich nicht wieder in den Mangel falle.

Mein Magnesium nehme ich so ca. 3 Std. nach dem LT. Die Muskulatur in den Beinen, und zur Zeit auch wieder im Nacken, ist dann schon heftig verspannt. Danach wird es ja meistens etwas besser. Über den Tag verteilt nehme ich 420-450 mg Magnesium, schön in kleinen Portionen verteilt. Aber vllt. ist das wirklich zu viel für mich ? Obwohl bei dem Mg-Wert von 0,77 mmol/l kann das doch eigentlich nicht sein, oder ?

Kann ich denn wirklich Magnesium und Kalium zusammen einnehmen ?

Vorhin bin ich aber trotz dieser ganzen Beschwerden eine kleine Runde spazierengegangen. Das kostete mich sehr, sehr viel Überwindung, aber es ging.

Gruß

Würmchen

Hallo,

heute habe ich wieder einen rabenschwarzen Tag :

Schwindel, wackelige Beine, heftiges Frieren, eiskalte Hände, allgemeine Schwäche .

Dabei war es am Samstag echt gut bei mir, ich hatte kaum Beschwerden, konnte einkaufen gehen, spazieren gehen usw..

Kann es doch wirklich mit dem Luftdruck zu tun haben, der ja heute wieder ziemlich im Keller ist?

Seid Ihr auch so wetterempfindlich ? Wenn ja, was kann man dagegen machen ??

LG

Würmchen

Zitat Zitat von Xylo Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob diese Wetterfühlingkeit ausschließlich mit der SD bei Dir zusammenhängt. Wenn ja, kann ich mir vorstellen, daß sich das gibt.
    Meine Wetterfühligkeit hatte ich schon immer, daher ändert sich da auch nix groß dran (man merkt es nur ein bissl), egal wie die Werte sind.

Hi Xylo,

meine Wetterfühligkeit hängt auch mit meiner Polyarthritis zusammen.

Heute habe ich nämlich auch ganz erhebliche Rheumabeschwerden in meiner Hand.

Wenn meine Polyarthritis deutlich schlimmer ist, ist mein ganzer "Allgemeinzustand und mein Schwindel" auch schlimmer.

Vllt. habe ich das aufkommende Gewitter auch schon wieder im Körper ??!!

LG

Würmchen

Hallo ,

ist Euch heute eigentlich auch sooooo schwindelig ?

Hier bei uns war es heute schwül-warm und mein Schwindel richtig stark.

Alle anderen Leute haben geschwitzt, aber ich friiiiiiiiiere ganz extrem, und das bei 23 Grad im Zimmer.

Oh man, da war ja der Winter besser als dieser Frühling .

Gruß vom

Würmchen

Hallo ,

bin ich nur die einzige, die bei diesem Wetter Theater hat ???

Auch heute habe ich nämlich wieder erhebliche Gleichgewichtsstörungen/Schwindel, Herzrasen bei Belastung, Kreislaufstörungen usw..

Ich versuche schon mehr zu trinken, aber das hilft alles nicht mehr.

Traurige Grüße vom wetterempfindlichem

Würmchen

Hallo ,

wie geht es Euch bei diesem warmen und schwülen Wetter ?

Mich haut es mal wieder richtig um . Zu meinem Schwindel kommt ein starkes Frieren, Kreislaufprobleme, teilweise Ängste .

Bleibt das jetzt eigentlich immer so, oder wird das bei besserer Einstellung besser ??

Gruß

Würmchen

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stuppsi

Mir gehts heute auch wieder übelst besch.... Schwindel , Ohrenrauschen, Frieren und Schwitzen, Taube Hände und Füsse.. gruslig

+ Antworten