Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: D-83xxx Rosenheim

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    5

    Standard AW: D-83xxx Rosenheim

    Hallo,

    zugesagt hatten filo, anitamotroc, und happyhashi evtl.
    Happyhashi konnte wohl nicht, macht nix war ja auch nicht angemeldet.
    Filo wurde leider kurzfristig krank und sagte ab.
    Anitamotroc ist ohne Absage einfach nicht erschienen.

    Also war ich 10 Min allein dort und hatte Zeit, darüber nachzudenken, ob es sich lohnt, ein Treffen zu organisieren für Leute die das seit 2011 nicht auf die Reihe kriegen.
    Dann hab ich Bekannte angerufen, und wir haben uns einen tollen Abend gemacht. Das Buffett war lecker, vor allem da sie neben gebackenen Bananen auch noch Nussdessert und Tiramisutorte hatten. Wir werden da sicher wieder hingehen.

    Weitere Treffen gibt's für mich schon, aber in München mit der dortigen Gruppe. Und natürlich mit meinen Bekannten und der Tiramisutorte

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    19.11.13
    Beiträge
    27

    Standard AW: D-83xxx Rosenheim

    Na toll, das ist ja bescheiden gelaufen. Tut mir echt leid dass du da alleine gesessen hast, so ein mist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •