+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Nasenmuschelverkleinerung ambulant Celon Methode! Hier der Bericht:

Neuer Benutzer

Standard AW: Nasenmuschelverkleinerung ambulant Celon Methode! Hier der Bericht:

Ja, das werde ich auch machen. Eine Nasendusche habe ich zu Hause, Emsersalz werde ich mir nachher besorgen. Und dann bin ich gespannt! :-) Ich habe auch keine Erklärung, warum mein HNO sagt, lieber nicht. Denn Nasenduschen sind bei Erkältung und Allergien auch immer gut, warum nicht jetzt auch!

Benutzer

Standard AW: Nasenmuschelverkleinerung ambulant Celon Methode! Hier der Bericht:

kurzes update

3 wochen nach op.

es wird immer besser. die krusten lösen sich immer weiter ab und der luftstrom wrd besser. bis dato kein nasenspray mehr genommen. die abendlich verstopfte nase im liegen wird immer besser. bin immer noch sehr erstaunt über den heilungsverlauf. bei nasenduschen kommt immer noch viel rotz raus.

melde mich in 2 wochen wieder....

gruss an alle nasenspraygeplagten.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Braunbär
    NRW-wer Regeln brechen will, soll sie zunächst beherrschen!

Zitat Zitat von gooz Beitrag anzeigen
    hi
    also wie gesagt nasenduschen
    du glaubst garnicht was da alles rauskommt......
    Doch, glaube ich dir.
    Mein Mann (der oben erwähnte) schwört Stein und Bein, er habe mal bei sich in der Nase ein Goldkettchen gefunden. 333er Gold.
    Und ein Fahrrad.
    Und einen Piraten mit Holzbein und Papagei.

Sei's drum, ich lese entzückt den Bericht vom doch erfreulichen Heilungsverlauf
    und wünsche dir (und den mutigen Nachfolge-Nasen) weiter Toi,Toi,Toi
    Braunbär

Neuer Benutzer

Hallo gooz,

herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Das ist sehr aufmerksam, dass Du anderen mögliche Entscheidungshilfen anbietest.

Darf ich Dich fragen, ob Du eventuell noch einmal kurz berichten könntest, wie es Dir inzwischen geht?

Besten Dank vorab!

Helge

Benutzer Avatar von savannah1987

oh man ihr glücklichen.... ich hatte vor 4 jahren eine nasennebenhölen op mit gleichzeitiger nasenmuschelverkleinerung.
    tamponaten, nasenschleuder und eine woche krankenhaus.
    ach wär das schön gewesen wenns nur so sanft abgelaufen wär. beneidenswert!

+ Antworten