+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: D-73547 Lorch

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Michael D'Angelo

Standard AW: D-73547 Lorch

Zitat Zitat von mili1 Beitrag anzeigen
    Hallo Kerzle, Lorch -Schorndorf und Umgebung!
    Wäre auch am Austausch interessiert und bin aus der Gegend.
    Hallo Mili1!

Ich bin von Euch auch nocht soweit weg - Bopfingen liegt genau am anderen Ende vom Ostalbkreis und ich auch des öfteren mal in Grunbach.

Gruß

Michael D'Angelo

P.S. Meine Bopfinger sind a bissle Hashi und MB-faul! Nicht, daß sie es icht haben, nein, kenne hier viele in Bopfingen und Umgebung, die sind Autoimmunthyreopathler. Aber das "Outen" als chronisch Kranker in Bopfingen fällt schwer, wo man von jemand gesähe wird, den man auch kennt und dann wird glei drüber gschwätz, was der wohl in dieser komischen Gruppen mit noch komischeren Namen - irgendwas mit Harakiri wars doch noch - gmacht hot!!
    Schlimmm!!!

Aber wehe man kann kaum no hatsche!! Dann wird angerufen und das stundenlang. Aber wenn es einem wieder gut geht, kommt man nicht zum Treffen an den Heimattagen. Meine Bopfinger - typisch: "Schaffe Schaffe Häusle baue und net nach dem Hashi schaue" - bis man auf dem Zahnfleisch daherkommt, dann kommetse!!
    Geändert von Michael D'Angelo (04.11.11 um 15:37 Uhr)

Neuer Benutzer

Hallo miteinander,

freue mich, dass doch noch einige sich gemeldet haben. Überlege mir gerade, ob wir nicht einfach mal einen Termin ins Netz stellen, Treffpunkt evt. Schorndorf, das erscheint mir relativ zentral, wenn ich mir das so anschaue: Lorch, Schwäbisch Gmünd, Waiblingen, Aalen...
    Ich werde mich mal nach einer geeigneten Räumlichkeit umschauen. Vielleicht hat ja auch von euch jemand einen Vorschlag. Einfach melden!
    Bis bald, hoffentlich

LG Kerzle

Neuer Benutzer

Hallo,

habe noch auf Reaktionen von euch gewartet. Bis jetzt Fehlanzeige.
    Hat jemand Interesse an einem Treffen in Schorndorf oder evt. auch anderswo? Dann meldet euch bitte!

Liebe Grüße von
    Kerzle

+ Antworten