Ja, meinst Du etwa die Grundsätzlichkeit "mit 1000 Einheiten Vitamin D haben sie das 5fache Ihres Tagesbedarfs - was wollen sie mehr?!"
Oder dass der Vitamin-D-Mangel ursächlich Magnesiummangel auslöst, Letzterer also nicht nur ein die Vitamin-D-Therapie störender und dann eben ggf. zu behebender Mangel ist (was selbst das vitamincouncil vermeint).
Bzw. eben dass man zur nachhaltigen Beseitigung eines Magnesiummangels (mit seinen vielfältigen Auswirkungen - auch auf Gehirn, Herzmuskulatur und Schwangerschaft) einen mitbegünstigenden Vitamin-D-Mangel beseitigen sollte.
Oder aufzuzeigen, dass wenn 40% der UF-Patienten in Pakistan Vitamin B12-Mangel haben, wir bei unserer besseren Vitamin-B12-Versorgung in einem genauso hohen Prozentsatz eben gering gefüllter B12-Speicher haben.
Die Krankheits-Feinzeichen für gering gefüllte B12-Speicher nach Selbsthilfe-Erkenntnis herausgearbeitet und mit dem aktiven B12 eingeführt zu haben (siehe B12-Lexikon), damit jeder davon Betroffene es rechtzeitig erkennt und seine B12-Speicher auffüllen kann und es ihm, von diesen Feinzeichen befreit, besser geht.
Oder monatelang hier einem rattenfängerischen Vitamin-D-Feind und (auf seiner Website) Niedrigdosis-Vitamin-D-Verkäufer mit Grundlagenforschung gegenargumentiert zu haben, damit ihm niemand auf den Leim geht.
Das soll jetzt alles unnötig sein?!

Ja, wie blöd ich doch war,
andere Grundsätzlichkeiten, fußend auf Grundlagenforschung, herauszuarbeiten.

Soll ich wohl auch noch glauben.