hallo,
mir ist von freitag auf samstag etwas passiert, was mir sehr angst macht und mir nicht erklären kann...
ich weiss nicht was es war, hab auch noch mit niemandem darüber geredet...habe angst...eine art anfall...epilepsie?
ich bin aufgewacht vor lauter hitze, ging schwankend ins badezimmer, merke dann, dass mein kreislauf zusammenbricht (hatte das früher hin und wieder) deshalb wollte ich mich auf den boden legen, von dem moment weiss ich nicht mehr wirklich was passiert ist. es war nicht einfach eine kurze ohnmacht, wie früher...
ich hatte das gefühl, dass ich krampfe und es mich total durchschüttelte. als ich dann wieder aufstand war ich total verwirrt und realisierte nicht wirklich was passiert war. ich machte dann das fenster in meinem zimmer auf und legte mich wieder ins bett. dort merkte ich dass meine oberarme schmerzten. am einen habe ich kratzer und einen blauenfleck am anderen...ich weiss nicht was da los war...
es macht mir angst, aber weiss nicht was tun...
gibt es auch einen zuckerschock? unterzucker hatte ich sicher nicht...hatte am abend soviel süßes gegessen, dass ich vor lauter völle eingeschlafen bin, kann es damit und der hitze zu tun haben? oder neigen hashis zu epilepsie? hab auch gerade von dieser hashimoto encephalopathie gelesen...
bitte um hilfe
lg

), sondern ungesüßten Früchtetee, und einfach Wasser (das Wiener Wasser ist für seine Qualität ja weltberühmt, Gott sei Dank!).