-
Neuer Benutzer
Hashimoto und ADHS
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob es hier auch jemanden mit beiden Diagnosen gibt (vorzugsweise ADHS erst im Erwachsenenalter diagnostiziert) und mir sagt, welche Kombi an Medis er nimmt; voallem würde mich auch interessieren, ob eventuell eine Kombi der Medis MPH und T3/T4 eine Wechselwirkung haben, die die richtige Dosierung schwierig macht.
Und dann wäre für mich noch von Interesse, ob eure Ärzte entsprechend Hand in Hand arbeietn, oder wie das sonst bei euch funktioniert.
Herzlichen Dank im Voraus für Rückmeldungen!
LG Mezzo
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: Hashimoto und ADHS
Hi Mezzo,
habe hashi seit 15 Jahren und glaube auch Ads, hat mir mein Kinderpyschologe gesagt( der Witz meine Kids haben es nicht)
denke daß was dran ist.
Habe mehrere Bücher gelesen und sehe mich immer wieder in diesen beschreibungen.
War beim ADS papst in Nordeutschland..naja, habe tabletten abgelehnt.
Nehme seit Jahren nur LT, momentan 137 und seit 6 Wochen 5 Thybon dazu..
Glaube tut meiner Seele gut, meine Hektik und dieses Typische Ads gehabe hat sich nicht geändert..Bin immer noch unkoordiniert und unordentlich und meine Gedanken hopsen von a nach b, ganz schlimm.überschlage mich beim reden, nervt viele auch..
manchm,al merke ich das gar nicht...
Meine Freundin hat ja gleiche Symtome Hashi und ADS, fanden wie´r witzig als das rauskam..
Nimmt auch keine Medis dazu, nimmt nur LT und meint sie ist agressiver dadurch