hallo
seit gestern geht irgendwie nix mehr.aktuelle dosis 62,5+3ug lt.
ich habe gangunsicherheit.
-kreislauf
-erhöhten puls
-muskelzucken
-magenschmerzen
-pelzige zunge
-verstopfung
-kälteschauer
-muskelschmerzen/fühlt sich an wie lähmungen
-nackenschmerzen
-hautbrennen/rötung/leichte quaddeln beim kratzen nicht immer aber manchmal
-nicht klar im kopf..wie watte
mein gott was kann das alles sein.
zumal ich ja mit der haut seit wochen probleme habe,dazu kommt noch diese pelzige zunge und kribbeln.und ein gefühl von heißem atem vom magen her..wie sodbrennen aber ich muß nicht ausstoßen.fühlt sich beim ausatmen nur heiß auf dem schleimhäuten an,nase und rachen.
mein HA ist im urlaub..beim hautarzt habe ich erst am donnerstag einen termin nächste woche.
vorhin beim zähneputzen ging der kreislauf total in den keller,mega geweitete pupillen,kälte schauer auf dem rücken bis in den armen...atemnot und das gefühl ich ersticke...danach totale muskelsteifheit.in binnen minuten...war ca. eine dreiviertel stunde nach LT einnahme.hatte noch nix gegessen.
war kurz davor den notdienst zu rufen....dann ging es wieder etwas.
hatte am dienstag massagen und diesmla war es sehr unangenehm.sie hat zwar gut aber zu doll massiert...und nun brennt mir die haut...ob das auch die nerven sein können??
ich weiß nicht mehr weiter und warscheinlich könnt ihr mir auch nicht helfen
jetzt habe ich wirklich angst das es was schlimmes und nicht mehr die sd ist.ausserdem bin ich auch noch mit meinem kind allein zu hause...und weiß nicht mehr ein und aus.
das kann doch nicht alles von hashi oder der erhöhung von 3ug lt kommen.
hilfe....
lg melly

..beim hautarzt habe ich erst am donnerstag einen termin nächste woche.
Du hast fast ähnliche Beschwerde wie ich sie kenne oder kannte.... und ich dachte immer, ich spinne !