Nachdem es mir seit gestern wieder schlechter geht, weiß ich wieder mal nicht was machen?
Nach meiner SD-Total-OP bin ich im Moment bei 156,25 LT - diese Dosierung hab ich seit dem 12.3., also nicht nicht so lange, dass sich damit eine BE lohnen würde und die Dosierung ändern ist jetzt wahrscheinlich auch nicht das wahre, sonst hab ich ja dauernd ne Verschiebung mit der BE und nicht wirklich aussagekräftige Werte.
Jedenfalls sind wieder Beschwerden da - ähnlich wie nach der OP. Ich fing gestern an zu Schwitzen, heute morgen ebenfalls. Blutdruck heute morgen wieder bei 155/85 trotz Betablocker, den ich allerdings zuletzt gestern vormittag genommen habe - bisher hatte ich den immer mittags eingenommen. Außerdem gestern Kopfschmerzen, war auch recht blass und Durchfall.
Dazu muss ich sagen, dass ich gestern mittag meine Tage bekommen habe - allerdings hab ich da selten gleichzeitig Durchfall und Kopfweh während der Regel. Schwitzen und Bluthochdruck auch eher nicht in der Zeit.
Außerdem bin ich am Sa Abend zu meinen Eltern gefahren, meine Nichte hatte gestern Konfirmation. Meine Tante meinte da, ich sehe blass aus. Mir gings da wie gesagt auch nicht gut. Da ich heute wieder arbeiten musste, bin ich gestern abend noch heim gefahren - Fahrzeit 2 Std.
Außerdem lass ich seit ca. 4 Tagen endlich Voltaren weg .... hatte das noch ne Weile genommen weil man Hals noch bissi weh tat und zwischendurch Zahnschmerzen hatte (wobei da kein einziges Schmerzmittel half).
Jetzt weiß ich nicht, liegts daran, dass ich erhöhen müsste - Dosierung zu hoch schließe ich eher aus?
Müsste ich evtl. generell etwas mehr nehmen, wenn ich ne größere Anstrengung habe? (wobei das ja nicht wirklich Anstrengung ansich war - sind ja den ganzen Tag fast nur gesessen).