+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie kann ich eine "normale" (WJ-)Blutung von einem blutenden Myom unterscheiden?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von helleborus63

Frage wie kann ich eine "normale" (WJ-)Blutung von einem blutenden Myom unterscheiden?

Hallo,

wegen meiner Knie-Op habe ich Thrombose-Spritzen gekriegt, und am 2. Tag morgens fing eine -erst leichte- Zwischenblutung an.

Die wurde stärker bis stark, um danach wieder in Schmierblutungen auszulaufen. Dauerte etwa 3 Wochen gesamt.

War kein Vergleich zu den Blutungen, die mir die Myome letztens beschert haben; da bin ich fast "ausgelaufen"

Die Pille nehme ich ohne Pause durch wegen meiner Myome, eine "normale" hormonelle Abbruchblutung war´s also nicht.

Gestern, also nach 3 Tagen "Blutungspause" ging es wieder los mit schmieren, ich dachte erst der Mist mit den Myomen wiederholt sich

Ist aber nur ganz schwach, dazu sehr viel klare Flüssigkeit, wie Schleim...

Diesen "Schleimverlust" bemerke ich jetzt schon seit Wochen, schon vor der Op, auch ohne Blut oder halt mit sehr wenig nur...

Und so ganz leichte Wundschmerzen, im gesamten Unterbauch, kann man garnicht lokalisieren, wie wenn nach ´ner Geburt die Blutungen fast fertig sind, so als wäre eine ganz große Fläche leicht wund, aber tut nicht richtig weh... und auch keine Krämpfe, die Gebärmutter bleibt ganz ruhig dabei.

Waren´s jetzt wirklich die Spritzen, die meine Myome "ausufern" ließen, oder ist es diese teilweise wochenlange Blutung, die oft die WJ einläutet?
    Mit 46 wäre ich ja im passenden Alter, das ein- oder andere an WJ-Symptomen hat mich auch schon genervt...

Da würde ich mich ja jetzt richtig drüber freuen, dann könnte meine Gebärmutter vielleicht doch da bleiben wo sie hingehört

Weiß hier jemand wie diese WJ-Start-Phase abläuft

Danke und lieben Gruß,

Andrea

Standard AW: wie kann ich eine "normale" (WJ-)Blutung von einem blutenden Myom unterscheiden?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von ottilie55

Standard AW: wie kann ich eine "normale" (WJ-)Blutung von einem blutenden Myom unterscheiden?

Hallole Andrea,

ich habe das ja schon hinter mir und kann dich trösten die Zeit geht vorbei.
    Ob das nun die Myome sind ..kann ich dir nur raten geh zum Doc..
    die Leut die ich kenne mussten alle sich operieren lassen..

wünsch dir gute Besserung.. gruss otti

Guten Morgen otti,

eine OP hat mir der Gyn schon für´s Spätjahr in Aussicht gestellt

Ich hoffe halt die WJ erreichen mich vorher, dann könnte ich´s mir ersparen...

Schau´n wir mal

glg, Andrea

+ Antworten