-
Benutzer mit vielen Beiträgen
AW: GZSZ NACH der Schwangerschaft
Ach Kisha, es tut mir so unendlich leid, dass deine Kleine gehen musste. Ich glaube, es gibt keine tröstenden Worte - mir fehlen sie im Moment gänzlich. Ich hoffe für euch, dass ihr euch gegenseitig stützen könnt und dass euch euer kleiner Nicklas Kraft gibt, diese furchtbare Zeit zu überstehen...
Alles Liebe dir und deiner Familie...
LG
heppolino
-
Benutzer
Liebe kisha,
auch ich möchte Euch mein Beileid bekunden und ganz viel Kraft für die nächste Zeit senden. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen, mir fehlen auch die Worte.
LG
elbjes
-
Liebe Kisha,
man kann im Leben so vieles nicht verstehen, es ist oft so ungerecht.
Wir alle hier denken an euch und haben in der SS sehr oft an dich gedacht.
Vielleicht sollte deinem kleinen Mäuschen auch viel Leid erspart bleiben.
Euer kleiner Nicklas braucht euch und muss die ganze Liebe bekommen, die du in dir hast.
Ich wünsche euch viel Kraft und Freude an eurem Sohn.
LG Jutta
-
Liebe kisha
ich bin noch ganz geschockt von dem was euch passiert ist.
Ich sende dir und deiner Familie ganz Liebe und hoffnungsvolle grüße damit ihr diesen.schicksalsschlag irgendwie überwinden könnt. Mehr Worte fallen mir nicht ein... Ich bin echt sprachlos. Es ist einfach das letzte was einer Mutter passieren sollte. *sehrtraurigbin*
-
-
vielen lieben dank für eure nachrichten.
ihr rührt mich zu tränen. es ist alles so schwer, sie fehlt mir so sehr.
ich denke immer das ich sie noch besuchen gehn kann in der klinik, ihre hand halten, sie küssen... ich kann es nicht fassen das sie weg ist. ich sie nicht mehr im arm halten kann.
meine gefühle sind durcheinander, ich bin so traurig aber auch glücklich das es nicklas gibt.
lg an euch all
tanja
-
-
Tanja, das ist so furchtbar... Ich habe Tränen in den Augen, während ich das schreibe. Ich denke ganz fest an Euch.
-
Liebe Tanja,
Mein tiefstes beileid u mitgefuel!Es tut mir unendlich leid, dass du das schlimmste durchmachen musst, was passieren kann.ich wuensche dir sehr viel kraft diese zeit durchzustehen!
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Es ist so ungerecht!
Alles gute!
-
Hallöchen ihr Lieben,
diese schlimme Nachricht hat uns ja alle ganz schön mitgenommen, oder?
Ich hoffe Dir, Kisha, geht es einigermaßen und ihr erfreut Euch an dem Kleinen. Ich schicke nochmal nen virtuellen Riesendrücker!
Ich wollte mal fragen, ob es noch andere gibt die nach der SS mal Zwerchfellkrämpfe hatten? Ich hatte ein paar mal direkt nach der Geburt welche und jetzt wieder seit 3 Tagen 1-2mal täglich. Das ist echt unerträglich. Mein Hausarzt nimmt mich gar nicht ernst und meint, das wäre psychisch?????? Ich hatte aber nie Probleme mit meiner *Psyche*, und mir gehts auch gut....