Hallo!
Ich bin jetzt die 6. Woche krankgeschrieben, weil ich mich einfach nicht in der Lage fühle, zu arbeiten und nach kleinster Anstrengung wieder erschöpft bin. Mein Arbeitgeber ist nun an mich herangetreten und hat vorgeschlagen, ob ich nicht wenigstens ein paar Stunden arbeiten könnte. Mein Arzt hat nun einen Wiedereingliederungsplan erstellt, nach dem ich dann ab nächster Woche erstmal täglich 4 Stunden arbeiten soll. Ich habe dermaßen Bammel, dass ich das nicht schaffe. Was macht man, wenn man gleich am ersten Tag feststellt, dass es nicht geht? Und wann beantragt man eigentlich das Krankengeld? Heute Nacht habe ich schon von der Wiedereingliederung geträumt und das war total schrecklich, das heißt, ich konnte auch kaum schlafen und dementsprechend heute morgen kaum aufstehen.
Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank!![]()

habe mich wieder krank gemeldet nix ging mehr,wußte aber nicht das ich hashi habe oder unterfunktion.damals hieß es angst u.panikstörung und mich hat keine auf die SD untersucht.
, weil man nur max. innerhalb 3 Jahre für 78 Wochen das Krankengeld beziehen kann. 78 Monate das wären ja 6,5 Jahre.....