+ Antworten
Seite 423 von 456 ErsteErste ... 323373413420421422423424425426433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 4556

Thema: Wir hibbeln...

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Wir hibbeln...

Wow, Lenti, was les ich da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
    Anke

So, dann läuten wir mal eine neue Runde ein!
    Ich bin bei ES + 9 und hab eine Kurve, die sich immer mehr in kleinen Schritten nach oben zackt. Sonst keine Anzeichen. Ist also wieder alles drin!

Und Junaca ist sogar schon bei ES + 16, da darf aber sehr laut gehibbelt werden

Wer ist mit dabei?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Yve13

Hallo Anke, ich drück feste die Daumen!!!!

LG Yve

Danke, ich versuche noch ruhig zu bleiben. Hab aber heut schon überlegt, einen Test zu machen. Ich konnte mich nur noch durch schnelles Wasserablassen (somit kein Morgenurin mehr da) davon abbringen Bin wohl doch schon wieder seeehr hibbelig
    Wäre ein gutes Timing, 2 Wochen noch bis zu den Ferien, dann 6 Wochen ohne Kollegen (davon 3 Wochen Urlaub) - da könnte man so einen Krümel und den ganzen Psychostress auch gut verbergen...
    Nein, jetzt denk ich noch nicht dran! So! Hat am Ende doch nicht geklappt!
    Hüüülllfe, diese Hormone!

Benutzer

Hast recht, Anke - der Kuschelthread war der falsche Ort dafür …
    Ruhig bin ich allerdings nicht wirklich, aber nachdem mein Schatz seit Freitag in den Ferien ist, kann ich nicht einfach spontan und unüberlegterweise nen Test besorgen und machen: bin quasi passiv gelassen

*ommmmmmmmmmm*
    Was sind schon ein paar Tage mehr …

(Gut, hilft nix - bin so nervös wie vorher ^^)

Urlaub canceln? Kann ihn ja verstehen den Guten … Diesmal denk ich: wenn's geklappt hat, dann fahren wir trotzdem. Kann eh kein Arzt eine FG aufhalten.
    Ferien und Urlaub hören sich prima an - lasst Euch nur nicht die freie Zeit verderben! Ich drück jedenfalls schon mal die Daumen …

Wie, du kannst keinen Test ohne deinen Mann machen?!?! Puh, wenn ich immer auf den GöGa warten würde, würde es gar keine Tests geben. Der ist der Meinung, dass man das schon merkt, wenn der Bauch wächst Man(n), man(n), so gelassen wäre ich auch gerne!

Ich versuche mal bis Sonntag durchzuhalten (Tests liegen schon eine Weile zu Hause). Heute und morgen ist ja noch gute Ablenkung auf Arbeit, aber am WE?
    Bin heut hundemüde, aber auch kein Wunder, hab kaum geschlafen, weil ich so überdreht war nach dem Elternabend. Ich meine, bis 22 Uhr auf Arbeit - da hab ich echt Glück, dass ich heute erst spät anfange. Bin heut zu nichts zu gebrauchen und werd bestimmt wieder völlig genervt sein von den Kids

hibbelhibbelhibbel

Die Daumen sind gedrückt!
    Hoffe, euch beide spätestens nächte Woche im GZSZ zu treffen!
    LG
    Lilia

Ich drücke gaaaaaaaaaaanz feste mit!!!

Benutzer

Wie, du kannst keinen Test ohne deinen Mann machen?!?!
    Neeein, aber er kriegts mit *lach* Und dann darf ich mir wieder anhören, wie ungeduldig ich doch bin

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von sill

@ junaca
    16 nach ES, jetzt sogar 17, mit passender Kurve und noch nicht getestet?

RESPEKT

Ich wäre schon Amok gelaufen.

Ganz ehrlich, mein Mann war auch einer von den Ruhigen, aber er hat mich nie daran gehindert zu testen. Lieber machen lassen anstatt eine völlig Wahnsinnige um sich zu haben.

Als ich das 1.x nach Monaten nicht am hibbeln war, wegen SB, war der test positiv (ES+14). Ich erzählte es meinem Mann, er grinste und sagte, dass er das eh schon wusste. Woher?
    Vielleicht hatte er sich mit den Storchen die er gesehen hatte besprochen. Innerhalb von 3 Tagen 2 Stück. Einer davon flüchtete vor ihn. Der brachte wohl Baby Nr. 2 und wusste warum er sich lieber aus dem Staub macht. Mein Mann wollte niemals Zwillis haben.
    Nun habe ich geschwafelt.

Drücke die Daumen.

@ Anke
    Dir drücke ich eh die Daumen. Klappt schon. Vielleicht hat es ja schon geklappt. Wie sieht die Kurve aus?

+ Antworten