+ Antworten
Seite 825 von 1610 ErsteErste ... 3257257758158228238248258268278288358759251325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.250 von 16096

Thema: GZSZ in der Schwangerschaft

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von lilie33

Standard AW: GZSZ in der Schwangerschaft

kurzer Bericht von mir hatte ja heute wieder VU.

Also der Kopf des kleinen sitzt nun ganz fest im Becken unten, drückt auch schon leicht auf den Mumu.....aber mumu ist noch dicht,
    geschätztes Gewicht des kleinen um die 3000 gramm Kopfumfang 32,5. Also meine Gyn meinte es kann nun jeden Tag soweit sein da er ein ordentliches Gewicht hat und schon sehr tief unten liegt. Uffffff das musste ich erst mal verdauen, jetzt weiss ich auch woher diese Schmerzen beim laufen kommen und wieso mir so dolle meine Harnröhre Damm und Blase weh tut beim laufen zwischendrin und wenn der kleine am toben ist.

Aber erst mal abwarten und Tee trinken.

Meine Gyn hat heute auch entschieden da sie nicht möchte das ich übertrage das ich also am 29.05. eingeleitet werde falls der kleine sich bis dahin nicht von alleine auf den Weg macht.....ufffff der nächste Schock heute.

War also heute schon ein aufregender Termin für mich.

Wünsche euch was, ich hoffe ich kann heute Nacht mal schlafen da ich letzte Nacht mehrere Nachtwanderungen unternehmen musste.

LG
    Lilie 37. ssw (36+5)

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von piçûk

@lilie: Schön dass der Kopf schon drin steckt, dann kannst du ja nun relativ beruhigt sein

Bin gespannt obs bei dir wirklich früher losgeht...in einem anderen Forum rennt eine Frau seit Wochen mit Kopf im Becken und 4cm offenem MuMu rum...da passiert trotzdem nix

Aber ein paar Tage darfst du ja auch ruhig noch....zumindest bis zur 37+0

Mein kleiner Mann ist gerade richtig wild...er boxt sogar wieder und rüttelt irgendwie gaaaaaaanz weit unten in der Schambeingegend rum...keine Ahnung was das wird. Also wird er wohl seine Hände da unten am MuMu haben.

Er ist bestimmt böse auf seinen Papa...der lässt uns warten Ich häng sowieso den ganzen Abend alleine rum wegen seiner blöden Arbeitszeiten und dann bleibt er heute auch noch zum Spielen da...das kann bis 2-3 Uhr dauern.

Dabei sag ich dauernd wie alleine ich bin und dass ich nicht weiss was ich anstellen soll...schlafen kann ich auch nie bevor er da ist...grml...ich wünsch mir vor lauter Wut schon fast dass es genau jetzt wo er nicht da ist losgeht.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Consigliera

@ Lilie

Wow, super! Der Kopf sitzt fest. Ein Meilenstein. Wäre froh, wenn der
    Doc mir das heute auch sagt! Und wieso wirst Du spätestens am 29.05.
    eingeleitet? Gibts Probleme?

@ piçûk

Dein Mann ist ja ein Knaller! Wahrscheinlich will er die "freie Zeit" noch ein
    bißchen genießen. Meiner verabredet sich auch noch munter mit Freunden,
    obwohl er weiß, dass ich ihn gern bei mir hätte. Ich sag dann immer nur, dass
    er aber Standby bleiben soll. Zumindest wäre er spätestens in einer Stunde
    bei mir. Bei allem was weiter weg wäre, würde ich protestieren.

@ Mel & Mute & kaka

Seid ihr noch da?

@ me

Zur Zeit gehts mir noch ganz gut. Aber morgens hatte ich ja noch nie
    Probleme. Mach mich jetzt gleich fertig und fahr zur VU. Drückt mir mal
    die Daumen, dass er sagt, dass es voran geht. ^^

Benutzer Avatar von Cassi

Huhu!

Ich hab heute auch VU. Letztes großes Screening und zum 1. Mal CTG! Bin ja schon soooo gespannt.
    Die Zeit rennt so schnell... noch knapp 11 Wochen und ich halte unser Krümelchen in den Armen. Langsam wirds greifbar. Bin mal gespannt, ob die kleine Maus noch immer brav mit dem Kopf unten liegt.

Ich muss jetzt los! Bis später!

Liebe Grüße
    Cassi

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von piçûk

@Consi: Er ist vllt 150m entfernt...also immer sehr greifbar Aaaaber trotzdem muss er das verstehen...naja bald bin ich nicht mehr alleine, dann muss er sich nicht wundern wenn er dann ne Nebenrolle bekommt und ich ihn immer abblitzen lasse

Viel Glück bei der VU, bin gespannt was das Köpfchen und dein CTG sagen

@Cassi: Dir auch viel Spaß bei deiner VU, ich glaub meistens drehen die Kleinen sich in der SSW schon gar nicht mehr....also ist der Kopf bestimmt noch unten

Benutzer

Zitat Zitat von Consigliera Beitrag anzeigen

@ Mel & Mute & kaka

Seid ihr noch da?
    Bin leider noch da - hatte heut morgen aber einen unglaublichen putzdrang und habe nochmal alles gesaugt und bad und küche geputzt - hoffentlich der nestbautrieb und es geht noch los
    ansonsten warte ich auf sonntag.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Mute

*meld* auch noch da -.- Nach den ganzen Übungsquatschwehen hoffe ich dass, wenn es mal losgeht es sich nich so lang hinzieht. Ich muß so oft noch viel dringender auf Klo, dass ich es kaum schaffe, kann ja nich rennen. Die Nacht war also wieder ein Kraftakt. Tagsüber kommt mir das garnich so oft vor, dass ich muß. Da muß ich mich aber auch maximal von der Couch hoch wuchten.
    Ich kann auch irgendwie nich "die letzten Tage noch genießen und mir gemütliche Abende " machen. Ich geh mir selbst auf den Keks und zum lesen fehlt mir die Ruhe, ich warte einfach, dass die Zeit rumgeht. Schrecklich.
    Und ich muß mir ja wenigstens immer um eins Sorgen machen...nun denk ich halt immer daran, was wäre wenn mein Kind zu dick ist. -.-
    Meine Gyn meinte dazu nichts, nur dass eben am ET nochmal US gemacht wird. Also von wegen vorher schon mal gucken und denn nicht übertragen lassen. Immerhin fand sie meinen Bauch beachtlich und nachm Tasten des Kindes ebenso... is wohl, weil bei den US bisher alles immer gepasst hat ...

Was die Mel wohl grad macht? Mußt um 8 fest an sie denken. Hoffe es klappt alles schnell und nicht zu dolle.

Benutzer mit vielen Beiträgen

Kurze dringende Frage:
    Bin heute 8plus 1 und habe bräunlichen Ausfluss, wenig heute, nur in Slipeinlage, nicht am Papier...Gestern gaaanz wenig, heute einmal etwas mehr...schlimm?

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Mute

Mach dir keine allzu großen Sorgen. Braun is immer gut, solang es nicht helles Blut ist. Dann ist der Grund für dieses Blut ja schon ne Weile her. Ich hatte 2 mal ganz leicht Blutungen am Anfang, weil meine Plazenta noch son Stück übern Muttermund war (die wandert ja dann mit dem Wachstum hoch). Einmal nach nem langen Spaziergang, da kam wohl durch die Bewegung das raus. Solange es nicht menstruationsartig ist, ruf doch einfach bei deinem Gyn/deiner Gyn an und frage nach, ob er/sie dich sehen will oder das ok ist...

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von lilie33

Zitat Zitat von Consigliera Beitrag anzeigen
    @ Lilie

Wow, super! Der Kopf sitzt fest. Ein Meilenstein. Wäre froh, wenn der
    Doc mir das heute auch sagt! Und wieso wirst Du spätestens am 29.05.
    eingeleitet? Gibts Probleme?
    naja ich habe halt sehr viel Fruchtwasser und der kleine ist ziemlich kräftig da er ja jetzt schon ein Gewicht von minimum 3000 Gramm hat will sie nicht das ich übertrage, und auch wegen meinen Krankheiten sagte sie gestern möchte sie das nicht. Ich habe ja auch Wasser im Körper was mir einige Probleme macht, hab jetzt auch noch das Karpaltunnel Syndrom an der rechten Hand da das zuviel an Wasser mir den Nerv einklemmt.

Ich hoffe also schon das der kleine von selber kommt vor dem ET Termin damit mir das einleiten erspart bleibt.

Drücke dir die Daumen das sich was tut bei dir

LG
    Lilie

+ Antworten