kurzer Bericht von mir hatte ja heute wieder VU.
Also der Kopf des kleinen sitzt nun ganz fest im Becken unten, drückt auch schon leicht auf den Mumu.....aber mumu ist noch dicht,
geschätztes Gewicht des kleinen um die 3000 grammKopfumfang 32,5. Also meine Gyn meinte es kann nun jeden Tag soweit sein da er ein ordentliches Gewicht hat und schon sehr tief unten liegt. Uffffff das musste ich erst mal verdauen, jetzt weiss ich auch woher diese Schmerzen beim laufen kommen und wieso mir so dolle meine Harnröhre Damm und Blase weh tut beim laufen zwischendrin und wenn der kleine am toben ist.
Aber erst mal abwarten und Tee trinken.
Meine Gyn hat heute auch entschieden da sie nicht möchte das ich übertrage das ich also am 29.05. eingeleitet werde falls der kleine sich bis dahin nicht von alleine auf den Weg macht.....ufffff der nächste Schock heute.
War also heute schon ein aufregender Termin für mich.
Wünsche euch was, ich hoffe ich kann heute Nacht mal schlafen da ich letzte Nacht mehrere Nachtwanderungen unternehmen musste.
LG
Lilie 37. ssw (36+5)

Kopfumfang 32,5. Also meine Gyn meinte es kann nun jeden Tag soweit sein da er ein ordentliches Gewicht hat und schon sehr tief unten liegt. Uffffff das musste ich erst mal verdauen, jetzt weiss ich auch woher diese Schmerzen beim laufen kommen und wieso mir so dolle meine Harnröhre Damm und Blase weh tut beim laufen zwischendrin und wenn der kleine am toben ist.

Ich häng sowieso den ganzen Abend alleine rum wegen seiner blöden Arbeitszeiten und dann bleibt er heute auch noch zum Spielen da...das kann bis 2-3 Uhr dauern.