Seite 2496 von 2496 ErsteErste ... 149619962396244624862493249424952496
Ergebnis 24.951 bis 24.957 von 24957

Thema: GZSZ in der Schwangerschaft

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: GZSZ in der Schwangerschaft

PS: Grad meine neuen Werten bekommen, wieder zu hoch - manchmal habe ich Angst, dass es daran liegt und die SS nicht gut laufen wird. Ich versuche, ruhig zu bleiben.

@Bienchen, was ist zu hoch?
    Es liegt meistens nicht daran. Mach dir bitte keine Vorwürfe.
    Ich hatte vor kurzem meine 3 fg (dazwischen 1 gesundes Kind) und meine Werte waren immer gut. Was ich sagen will, es kann mit guten Werten schief gehen. Du passt die Dosis sicher jetzt an und die Werte normalisieren sich.
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
    Lg

FT3 und FT4 sind beide zu hoch, was ein echtes Rätsel ist, aber es tut gut, dass du das sagst, es liegt nicht daran. Mein FA meinte das ja auch. Ich hoffe, ich finde jetzt meinen Weg und Keksi wird dann halt das hyperaktive Kind, das ich meinem Mann schon zu Zwillingszeiten angedroht habe (ich nehm das ruhige, er kriegt den Schreihals ). Du siehst, ich versuche alles nicht zu schwer zu nehmen, Sorgen helfen keinem in der SS! Danke dir!

Benutzer

Ich würde auch sagen, dass du dir wg den zu hohen Werten nicht so viel Gedanken machen musst. Jetzt da du es weißt, kannst du die Dosis ja entsprechend anpassen und eine kurzfristige Überdosierung soll wohl nicht schlimm sein.

Zitat Zitat von Morita Beitrag anzeigen
    @Ich hatte vor kurzem meine 3 fg (dazwischen 1 gesundes Kind) und meine Werte waren immer gut.
    Morita, das tut mir leid. Aber wir müssen es akzeptieren, wenn etwas nicht OK ist, dann kommt die FG und das macht ja prinzipiell auch Sinn. Auch wenn wir traurig sind.

Du hast ein gesundes Kind, das ist schön

Zitat Zitat von Bienchen10 Beitrag anzeigen
    Morita, das tut mir leid. Aber wir müssen es akzeptieren, wenn etwas nicht OK ist, dann kommt die FG und das macht ja prinzipiell auch Sinn. Auch wenn wir traurig sind.

Du hast ein gesundes Kind, das ist schön
    Ja, so ist es.. Ich habe eigentlich schon 2 - die Tochter kam vor der Hashi Diagnose. Wir starten jetzt den letzten Versuch zum Nr.3 und hören dann auf, sollte es nicht klappen.

Ich wünsche euch viel Glück für #3. Lass dich einfach drauf ein, ich würde es gar nicht als Versuch betiteln, den ich dann irgendwann wieder aufgebe, aber mach es gern so... so bin ich ja auch schwanger geworden, als ich es dann doch abgehakt hatte Alles Gute!