+ Antworten
Seite 1610 von 1610 ErsteErste ... 61011101510156016001607160816091610
Ergebnis 16.091 bis 16.096 von 16096

Thema: GZSZ in der Schwangerschaft

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: GZSZ in der Schwangerschaft

NatCat ( ) ET 30.04.2013 - Geschlecht: ein Mädchen
    Neuhashi (30) ET 06.05.2013 - Geschlecht noch unbekannt
    JosMam87 (25) ET 31.05.2013 - Geschlecht: ein Junge
    Tamigo () ET 04.06.2013 - Geschlecht noch unbekannt
    Maiglöckchen79 (33) ET 13.06.2013 - Geschlecht: ein Mädchen
    Orange44 (30) ET 30.06.2013 - Geschlecht: ein Mädchen
    Rikola (29) ET 16.09.2013 - Geschlecht noch unbekannt
    Dr. Jakyll (33) ET 21.10.2013 - Geschlecht noch unbekannt
    Herzlichen Glückwunsch, Neytiri!

Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich bin nun in der 30.SSW und haette noch eine Frage.
    Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich LT 87,5 genommen und meine Fts wurden schlechter-TSH blieb immer um 0.Ich war immer brav alle 4 Wochen zur Blutentnahme und habe in 12,5 erSchritten gesteigert weil die Fts immer schechter wurden oder gleich blieben. Mein Arzt fand die Werte super und so musste ich eigenmaechtig steigern.Nehme nun 162,5 und die freien Werte sind immer noch an der unteren Norm.Soll ich weiter steigern?Ist der Bedarf wohl einfach immer mehr gestiegen oder stimmt was anderes nicht....was meint Ihr?

"bohr' dir doch ein Loch ins Knie - manchen kann man's recht machen, aber allen eben nie !!! "

Wenn fts unten, dann steigern. Bis zur Geburt wird Baby mitversorgt. Musste auch so kämpfen für jede Erhöhung, schlimm.

Benutzer

hallo zusammen!

ich hab da nochmal ne frage oder auch zwei....

wahrscheinlich werde ich in 2 Wochen eingeleitet oder es wird ein ks gemacht. eigentlich sollte/wollte ich diese woche zur be habs aber leider nicht geschafft. soll ichs jetzt ganz lassen oder nächste woche noch hin und werte machen lassen?
    wie mach ich das denn nach der geburt? nehme jetzt 175lt.vor der ss waren es 150.soll ich gleich wieder runter mit der Dosis, nur etwas runter oder erstmal gar nix reduzieren? stillen werde ich übrigens nicht, falls das dafür relevant ist.

lg jos 36+5

Guten Morgen :-)

Na da hatte ich ja echt Glück mit meiner Endokrinologin. Sie hat gleich am Anfang der Ssw LT kräftig erhöht... Von 125 auf 175 und nach der nächsten BE auf 200. Beim letzten Telefontermin sagte sie mir, dass die Werte zwar straff eingestellt wären, sie es aber gern so lassen würde, wenn es mir nichts ausmacht.

Da zu meiner nächsten Frage. Bin jetzt mittlerweile in der 23. Woche und hab bisher nur 1,5 Kilo zugenommen, bzw in den letzten 4 Wochen sogar 0,5 Kilo abgenommen. Nicht dass es mich stören würde, aber ich finde es doch sehr ungewöhnlich. Nach den ersten Wochen in denen ich mich andauernd übergeben habe, habe ich wieder ganz normal gegessen und mache sicher keine Diät. Ich esse nicht viel mehr als sonst, aber auch definitiv nicht weniger und auch nicht unbedingt nur gesunde sachen... Kann das an der extrem erhöhten Dosis LT liegen?
    Die Ärztin hat mir letzte Woche versichert, dass alles ok ist und sich das Kind ganz normal entwickelt. Dann wäre das auch nicht schlimm.
    Was meint ihr?

LG

PS: Es wird übrigens sehr wahrscheinlich ein Mädchen. Zumindest sagt sie Ärztin das zu 90%, weil sie einfach nix anderes zwischen den Beinchen sehen kann :-)

"bohr' dir doch ein Loch ins Knie - manchen kann man's recht machen, aber allen eben nie !!! "

Rikola, deine Einstellung entspricht mit hohem ft4 der österreichischen Leitlinie (Konsens) für Schwangere. Wenn es dir gut geht, prima

+ Antworten