+ Antworten
Seite 480 von 1610 ErsteErste ... 3804304704774784794804814824834905305809801480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 16096

Thema: GZSZ in der Schwangerschaft

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Consigliera

Standard AW: GZSZ in der Schwangerschaft

@ Steffi

Ich hoffe es ist alles in Ordnung! Gib mal Laut bitte!!

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo,

bis jetzt ist alles o.k.

Blutungen haben auch komplett aufgehört. Hab meinen Schatz mal gucken lassen und das Blut kam tatsächlich von der Narbe, hab es dann auch mit Tampon getestet und Blut war nur im unteren Bereich, also nix aus dem Muttermund

Ich nehme mal an, da ja alles ein bissl geschwollen ist, und wir Sex hatten, ist die halt wieder aufgegangen. O.P ist zwar schon im Juli gewesen, aber das war auch alles bissl langwieriger.

Also falscher Alarm.

LG die Steffi

Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hallo Steffi,

na Gott sei Dank! Vielleicht gehts du trotzdem lieber mal zum Arzt die nächsten Tage? Einfach zur Sicherheit?

LG,
    Sue

Hab am Donnerstag eh einen Termin. Wenn es aber morgen wieder blutet geh ich direkt hin.

War ja auch wie gesagt nur leichte Blutung und nicht so viel. Und schmerzen hatte ich auch nicht, aber merke jetzt auch beim Pipi machen, dass es bissl brennt an der Narbe... Das hatte ich seit Juli schon ab und an mal... ui die Nerven...

Hey Steffi,
    das ist schön zu hören!

Hallo an Alle.

Baby-Maus ist noch inside (fühlt sich anscheinend wohl dort ) und ich bin (noch) entspannt.
    Nächste Woche kanns kommen, jetzt steht und hängt alles und auch der Name steht endlich (!) fest.

Lieben Dank für eure Antworten bzgl LT-Reduzierung nach Geburt.

Tja, ist schwer zu sagen, um wieviel ich gesteigert habe (na doch, sagen kann ich schon: um genau 87,5, da ich bei SS-Beginn bei 50 war), aber da ich erst ganz kurz von Hashi wusste und noch lange nicht optimal eingestellt war, sagt das leider gar nichts aus.
    Meine aktuellen Werte (BE vom 3.12.) hatte ich hier letztens mal im Thread (hab sie aber noch nicht im Profil - Schande über mich ). Da lag der TSH bei 2,47 (98% !), fT3 bei 3 (41%) und fT4 bei 8,8 (minus 10%), also nicht so optimal, woraufhin ich von 125 auf 137,5 gesteigert habe. Seitdem habe ich keinen neuen Werte.

Da ich ambulant entbinden möchte, werde ich mich auch (hoffentlich) nicht im KH aufhalten - jedenfalls nicht länger als nötig.
    Und ich weiß noch, dass ich in der ersten Woche nach der Geburt nur froh war, um jeden Gang, den ich vermeiden konnte.

Und mein Endo ist ne gute Dreiviertelstunde Fahrt entfernt...

Tja, da ist guter Rat teuer, was?

Viele Grüße und sicher bis bald, Corinna (noch 2 Tage bis ET)

Benutzer Avatar von BTina

Zitat Zitat von corinnalein Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle.

Baby-Maus ist noch inside (fühlt sich anscheinend wohl dort ) und ich bin (noch) entspannt.
    Nächste Woche kanns kommen, jetzt steht und hängt alles und auch der Name steht endlich (!) fest.

[....]

Viele Grüße und sicher bis bald, Corinna (noch 2 Tage bis ET)

Liebe Corinna,

für die Entbindung wünsche ich Dir alles Gute und einen guten Start mit dem Nachwuchs!

Herzliche Grüße
    Bettina

@ corinnalein
    auch von mir alles alles Gute....

@Thema Grippeimpfung
    Ich hab das damals (denk 20 SSW) machen lassen. Auch zum ersten Mal und obwohl ich wirklich nicht anfällig bin.
    Die Entscheidung muss jeder für sich treffen.

Aber ich lag teilweise Tage aufgrund meiner Migräne flach, viel gebrochen und komplett neben der Spur. Aus Angst, dass mir mit einer Grippe ähnliches wiederfährt, hab ich ich mich für die Impfung entschieden. Gemerkt hab ich (bis auf zwei Tage schmerzenden Oberarm) nichts.

@all
    Herzlich Willkommen allen Neuen. Wahnsinn, wie die Liste wächst - freu mich!
    Geändert von Mary27 (10.01.11 um 11:09 Uhr)

@corinna:

Fast geschafft! Hast du es gut Wünsch dir (euch) von ganzem Herzen alles Gute für die Geburt und das es ganz unkompliziert und schnell geht

Grippeimpfung:

Ich hab da immer bissl Schiss mit diesen Impfungen.
    Also erstens isses ja nich ganz ungefährlich.
    Zweitens decken diese Impfungen auch nur schon bekannte Viren ab und bei denen weiß man meistens auch wie man sie behandelt.
    Drittens hatte ich noch NIE eine Grippe, nur mal Erkältungen.

Der beste Schutz ist eh sich von Leuten fernzuhalten die ne Triefnase haben , sich gesund ernähren und das Immunsystem in Schuss zu halten, dann tut einem auch ne Grippe nix.

Aber wie auch schon erwähnt, das muss jeder selbst entscheiden, wenn ich anfällig für solche Erkrankungen wäre, würd ich mich auch impfen lassen.

LG die Steffi

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Feelia

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus meinem Urluab zurück und kann es kaum glauben, dass ich nun ja schon in der Mitte der liste gelandet bin.
    Mir und unserem Überaschungsei geht es prima, es trampelt ganz viel, mein Schatz hat letztens beim Bauchkuscheln voll eins aufs Ohr bekommen - ich fands sehr witzig. Die bauchdecke wckelt nun langsam auch und es ist einfach nur schön...

BTina noch herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter und
    Corinna ganz viel Glück für dei bevorstehende Geburt...
    Dann noch ganz viel Glück an alle Neuschwangeren dass alles gut verläuft und auch für euch das Jahr 2011 zum schönsten Abenteuer wird....

Grüße
    Feelia (mit Muckl 25+6)

+ Antworten