Hallo zusammen,
tut mir leid...aber ich muss schonwieder was fragen
Nachdem ich jetzt mal wieder die ganze Nacht fiesen Stirn/Nasen/Augendruck hatte bzw immernoch habe und meine Mutter mir heute erstmals (nachdem ich schon wochenlang davon rede) bestätigt hat, dass mein rechtes Auge viel größer aussieht bin ich total verunsichert bzw überfordert.
Was macht man als Hypochonder bei sowas?Natürlich...den ganzen Tag Fotos schiessen um zu gucken wie schlimm es ist.
Dabei ist mir aufgefallen, dass meine rechte Gesichtshälfte nicht mehr richtig "hochkommt" beim Lachen.Der Winkel von der Lachfalte hat sich total verändert, die Falte hängt viel weiter runter als die Linke.
Habe zwar seit mindestens 4 Jahren sehr oft eine heisse,pelzig anfühlende und taube rechte Gesichsthälfte....aber dass da wirklich was gelähmt ist, ist mir neu
Jetzt frage ich mich, ob ich EO habe und das dadurch passiert ist...oder sieht mein Auge dadurch, dass es nicht mehr richtig zugekniffen werden kann beim Lachen nur nach EO aus?
Beim HNO Arzt war ich, da ist alles ok, der Druck muss von woanders kommen...hab eigentlich auch keine hohen TRAK, rauche nicht...und bin meines Wissens gerade weder in UF, noch in ÜF.
Donnerstag gehe ich zum Augenarzt, ich weiss aber jetzt fast schon, dass der von Sachen wie EO keine Ahnung hat....aber direkt zu einem aus der Liste möchte ich auch nicht (wäre dann der in Essen)...weil ich nicht weiss wovon das jetzt wirklich kommtIch persönlich finde, dass meine Augen schon sehr "glubschig" geworden sind.
Allerdings habe ich nur Druck und tränende Augen(nur wenn ich Kajal benutze).
Würdet ihr direkt zu einem "guten" Augenarzt?Oder doch lieber erst zum Neurologen (da hab ich im Januar einen Termin)?Oder doch zum Endo?
Hab gerade Ärzte gefunden die mich halbwegs ernst nehmen und das möchte ich durch sowas nicht wieder riskieren...aber abwarten und dadurch noch schlimmere Augen kriegen will ich auch nicht, das tut ja immerhin auch "etwas" weh.
Wenns hilft kann ich auch Fotos meines "Augen-Werdegangs" posten.
lg monk

Ich persönlich finde, dass meine Augen schon sehr "glubschig" geworden sind.
, kann ich sie nicht weiter ausfragen. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann kann das Morgen geschehen.
.
Hat sie denn auch das mit den hervorstehenden Augen bzw EO?

) haben kann. Daraufhin hatte ich es ausprobiert und nach ca. 15 Wochen ging es mir wunderbar.