-
Benutzer mit vielen Beiträgen
-
-
AW: an die etwas "Älteren Damen unter uns ;-)))
Hallo Irene,
bin ja auch "älteres Semester" und benutze die Aldi Creme für reife Haut. Meine Gesichtshaut ist immer noch fast faltenfrei. Ist wirklich zu empfehlen und gar nicht teuer.
lg karuschka
-
Meist vertrage ich gar nichts - alles reagiert allergisch.
Doch nachdem ich so heftig zugenommen habe, sind auch die Falten gut ausgepolstert 
Wenn ich jemals wieder abnehme, dann wird das wohl heftig werden, ist mir aber ziemlich wurscht - Hauptsache wäre mir, mich wieder gesund zu fühlen.
Am ehesten geht noch selbstgemachte Creme nach Hobbythek-Rezepten oder eine Körpermilch von Lavera aus dem Bioladen, die aber meine supertrockene Haut nicht so gut fettet.
-
Balea Vital aktivierende Tagescreme für reife Haut aus dem DM Drogeriemarkt. Supercreme. Hatte davor NIVEA DNAGE, die war auch gut. Nur deutlich teurer! Die Balea liegt so um die 5 Euro. LG Beate D.
-
Hallo Irene,
das ist bei mir auch ein echtes Problem mit der Creme. Meistens vertrag ich die ein paar Tage, dann juckt und spannt die Haut wieder.
War ein bekenndender Creme- Hopper! Vor ein paar Jahren, als ich wieder nichts vertragen, aber die Tasche voll Cremchens war, hab ich mir mal wutentbrannt einen Topf "firstline CARE" Hautcreme mit Jojobaöl und Vitamin E
während eines Ostseeurlaubs in einem Supermarkt gekauft- und bin dabei geblieben!
Die kostet auch nicht viel- sind 250ml drin und unterste Preisklasse.
Du bist ja aus dem NOrden- hast du die noch nicht probiert?
LG Lisa56
-
Ich verwende "BARNIER UltraLift" je nachdem mit oder ohne Sonnenschutzfaktor. Sie ist parfümfrei, zieht schnell ein und ist gut vertäglich.
Bin sehr zufrieden damit.
Kostenpunkt zwischen 7-9 €, 50 ml.
LG Steffi
Geändert von Steffi M. (01.10.08 um 13:15 Uhr)
-
Hallo Irene,
ich vertrage nicht sehr viel, leider....außer Lancome Produkte.
Benutze schon seit längerem, da sehr viel preiswerter und bin damit auch sehr zufrieden, Dr. Rugard Hydro Creme für den Tag und Vitamincreme für die Nacht (fetthaltig).
Für die Augenumgebung Bepanthen Nasen und Augensalbe
unregelmäßig aber wenn ich den Eindruck habe das es dort besonsers spannt.
Grüße Sabine
-
-