Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: D-96450 Coburg

Neuer Benutzer

Standard D-96450 Coburg

Unsere Selbsthilfegruppe besteht seit Februar 2006. Betroffene mit den Erkrankungen Hashimoto Thyreoiditis und Morbus Basedow treffen sich zur Zeit etwa alle 4 Wochen. Weitere Infos und Termine unter www.schilddruese-coburg.de

„Die Schilddrüse in guten Händen“

Die Selbsthilfegruppe für autoimmune Schilddrüsenerkrankungen veranstaltet den

6. Schilddrüsentag im Klinikum Coburg
    Wann? 9. Mai 2014 von 13 - 18 Uhr Praxis für Nuklearmedizin Dr. Sojka, Ebene 3
    Anmeldung? 5. Mai 2014 von 19 - 21 Uhr im kleinen Konferenzraum im Klinikum Coburg, EG, hinter der Cafeteria.

Etwaige Resttermine ab 6. Mai unter info@schilddruese-coburg.de oder am Schilddrüsentag selbst vor Ort, nur über die Selbsthilfegruppe.

Es wird eine kurze kostenlose Ultraschalluntersuchung zur Früherkennung von Schilddrüsenerkrankungen angeboten.
    Sie benötigen keine Krankenversicherungskarte und auch keine Überweisung.
    Werden Auffälligkeiten an Ihrer Schilddrüse festgestellt, bitten wir Sie Ihren Hausarzt zu konsultieren, der dann weitere Schritte einleiten wird.
    Interessierte, die bereits eine Diagnose haben bzw. in Behandlung sind werden gebeten von einer Terminvereinbarung Abstand zu nehmen.

Die Selbsthilfegruppe Schilddrüse stellt sich am Schilddrüsentag mit einem Infostand vor, klärt Interessierte und Betroffene auf und verteilt Informationsmaterial.
    Geändert von BeMe (08.07.14 um 17:35 Uhr) Grund: 4.Schilddrüsentag Klinikum Coburg 20.04.2012

Neuer Benutzer

Standard Coburg Selbsthilfegruppe

Hallo,

gibt es noch die Selbsthilfegruppe in Coburg? Wann und wo trefft Ihr Euch?

Viele Grüße

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Coburg Selbsthilfegruppe

2 Jahre später: Gibt es eure Selbsthilfegruppe noch?!?

Neuer Benutzer

Antwort AW: D-96450 Coburg

Hallo,

ich kann nur das gleiche antworten wie bereits vor 2 Jahren.
    Ja es gibt unsere Selbsthilfegruppe noch. Wir treffen uns ca. alle 4 - 6 Wochen.
    Falls Du kommen möchtest, dann schreibe mich bitte unter schilddruese@web.de an.
    So kann ich Dir dann den Termin für das nächste Treffen
    bekannt geben und Dich auch persönlich anschreiben, falls sich mal was ändert.

Alles Liebe wünscht Dir BeMe

Neuer Benutzer

Standard AW: Coburg Selbsthilfegruppe

Hallo,

ich kann nur das gleiche antworten wie bereits vor 2 Jahren.
    Ja es gibt unsere Selbsthilfegruppe noch. Wir treffen uns ca. alle 4 - 6 Wochen.
    Falls Du kommen möchtest, dann schreibe mich bitte unter schilddruese@web.de an.
    So kann ich Dir dann den Termin für das nächste Treffen
    bekannt geben und Dich auch persönlich anschreiben, falls sich mal was ändert.

Alles Liebe wünscht Dir BeMe