-
Benutzer mit vielen Beiträgen
D-716xx Ludwigsburg, Freiberg a. N.
Hallo,
immer wieder lerne ich hier Leute kennen aus dem Großraum Ludwigsburg.
Hättet ihr Interesse an einer Gruppe im Kreis Ludwigsburg???
Ich dachte evtl. an Freiberg/Neckar???
Interessant wäre zu wissen ob ihr bisher in keine Gruppe geht od. nach Stuttgart zum Stammtisch?
Meldet euch doch mal zahlreich 
Jutta
-
AW: D-716xx Ludwigsburg, Freiberg a. N.
Die Selbsthilfegruppe autoimmune Schilddrüsenerkrankungen trifft sich ab sofort jeden 3. Freitag im Monat.
Das nächste Treffen findet am kommenden Freitag, den 17. August 2012 ab 18.30 Uhr in der Gaststätte "Zur Sonne" in MUndelsheim statt.
Die weiteren Treffen im kommenden halben Jahr sind wie folgt:
21. September 2012
19. Oktober 2012
16. November 2012
21. Dezember 2012
18. Januar 2013
LG Kimmy
-
Neuer Benutzer
Grüß' dich, wo trefft ihr euch im September? Bin aus dem Raum Heilbronn und habe Interesse an einer Selbsthilfegruppe.
-
Hallo Sueno,
wir treffen uns am 21. September ab 18.30 Uhr im Gasthaus "Zur Sonne" in 74395 Mundelsheim.
Vielleicht kannst Du es ja einrichten und zu uns kommen.
Wohnst Du eher Richtung Ludwigsburger Raum oder hinten raus Richtung Neckarsulm?
Kimmy
-
Neuer Benutzer
Ist die Selbsthilfegruppe noch aktuell? Würde gerne Erfahrungen mit der Krankheit und Ärzten austauschen.
-
Hallo Picoline, hallo an alle,
wir treffen uns wieder am kommenden Freitag, den 19. Oktober 2012 ab 18.30 Uhr im Gasthaus "Zur Sonne" in MUndelsheim.
Es wäre schön, wenn Du kommen könntest, Picoline.
LG Kimmy
-
Hallo,
wir treffen uns wieder am kommenden Freitag, den 16. November 2012 ab 18.30 Uhr im Gasthaus "Zur Sonne" in Mundelsheim.
Kimmy
-
Benutzer
Hallo liebe Hashis,
ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und würde sehr gerne auch auf den nächsten Hashi treff kommen. Ich hoffe es findet Anfang nächsten Jahres mal wieder ein Treff im Kreis Ludwigsburg statt.
Lieben Gruß
Musikdubs
-
Neuer Benutzer
Hallöchen,
ich komme zwar nicht aus der unmittelbaren Umgebung von Lubu, aber ich würde sehr gerne auch zu einem Treffen dorthin kommen, da es in meiner Umgebung keine Selbsthilfegruppen gibt.
Also falls ihr wieder ein Treffen macht, bitte bescheid geben ;-)
Liebe Grüße,
Tina
-
Hallo Tiny, hallo ihr Hashi- und MB-Leidgeplagten aus dem Ludwigsburger Raum und anderswo,
ich wünsche euch für das neu begonnenen Jahr alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Mögen euch die dämlichen Symptome nicht allzusehr plagen und euch Ruhe gönnen.
Unser 1. Treffen im neuen Jahr findet am Freitag, den 18. Januar 2013 ab 18.30 Uhr in der Gaststätte "Zur Sonne" in Mundelsheim statt (Hindenburgstraße 3 / neben dem Rathaus.
Bis bald
Kimmy