-
Benutzer
D-93xxx Regensburg (Hashimoto)
Seit einigen Monaten gibt es auch eine Selbsthilfegruppe Hashimoto in Regensburg.
Sie ist bei der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS) angesiedelt
Adresse: Landshuter Straße 19, Haus der Parität; 93047 Regensburg
Tel. (0941) 7 20 07
Kontakt: Frau Wagner
Treffen: jeden 3. Montag im Monat, 19 Uhr in den Räumen von KISS;
-
Neuer Benutzer
AW: D-93xxx Regensburg (Hashimoto)
Hallo
gibt es diese Selbsthilfegruppe in Regensburg? - wann findet sie das nächste Mal statt? - würde gerne mal kommen, einfach um wieder nach oben zu kommen. Das Wetter macht mir zur Zeit zu schaffen !
-
Benutzer
hallo Strumaman,
die Gruppe trifft sich im August, am Montag, den 18 um 19 Uhr;
Wäre schön, wenn Du kommen könntest. Einstweilen wünsche ich Dir eine gute Zeit.
Dandolo
-
Benutzer
Der Regensburger Endokrinologe Dr. med. Christian Seifarth wird für die Regensburger Selbsthilfegruppe Hashimoto beim nächsten Treffen am Montag, den 20. Juli 2009 in den Räumen von KISS in der Landshuter Straße 19, Haus der Parität; 93047 Regensburg einen Vortrag halten und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen. Beginn 19 Uhr.
Alle Betroffenen und Interessierten sind herzlichst dazu eingeladen. Für Nachfragen oder Anfahrtsbeschreibungen kann ich gerne per PN kontaktiert werden.
Dandolo
Geändert von Dandolo (15.07.09 um 18:49 Uhr)
-
Neuer Benutzer
Hallo!
Wann ist denn das nächste Treffen?
-
Benutzer
Hallo! Habe gerade voller Freude von dieser Selbsthilfegruppe gelesen! Gibt es sie noch und wann ist das nächste Treffen?
-
Benutzer
Ja, die Gruppe gibt es noch. Und das nächste Treffen ist am Montag;
Also, wer in der Nähe ist und noch nichts besseres vor hat *g
JR
-
Benutzer
hallo,
gibts vielleicht bei euch eine gruppe für basedow?
LG marina
-
Benutzer
Hallo Zuckerschnecke,
wir sind eine reine Hashimoto SHG. Bisher hatten wir keine Basedowbetroffenen bei unseren Treffen. Von einer Basedow SHG weiß ich nichts.
Grüße
Dandolo
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Vielleicht jemand aus dem Raum SAD da, der mich heute Abend mitnehmen kann, bzw. den ich mitnehmen kann :-)
Bin "Frischling"