Hallo,
eigentlich wollte ich nicht mehr jammern, sondern nur noch positiv nach vorne schauen. Das geht heute aber leider garnicht.
Gestern hatte ich den ganzen Tag schon kaum Antrieb, habe nur geschwitzt und alles tat mir weh. Abends ist dann noch mein Kreislauf weggesackt und die Nacht war ganz schlimm. Bin aufgewacht, weil ich nur noch geschwitzt habe, was mich gleichzeitig ganz schwach gemacht hat und ich dachte , mir wird gleich ganz schlecht. Dasselbe habe ich dann nochmal geträumt und bin mit starkem Herzrasen aufgewacht.
Heute früh Brennen im Nacken, weiter schwitzen, gleichzeitig ist mir sehr kalt (bei 24 Grad Raumtemperatur), dafür arbeitet mein Darm mehr als mir lieb ist. Habe keine Kraft mehr. Ich bin aufgestanden und konnte nur leblos und völlig deprimiert vor mich hinstarren, zu mehr war ich nicht in der Lage. Und jetzt könnte ich nur noch heulen aus Verzweiflung. (Dafür ist die Tussi in der Wohnung über mir umso lebendiger, rödelt und macht Krach vom Feinsten, ich könnte sie erwürgen, bin so lärmempfindlich)
Ich vermute ja, dass mein niedriger fT3 und wahrscheinlich eine NN-Schwäche dafür verantwortlich sind, dass die Steigerung seit Januar von LT 75 auf jetzt LT 125 seit 14 Tagen nicht zur Besserung beigetragen hat, im Gegenteil mir geht es immer schlechter. Bin mit meinem Latein am Ende.
Konnte heute keinesfalls zur Arbeit. Auf meinem Schreibtisch warten ca. 200 Rechnungen darauf, dass ich sie fertig erstelle und Geld in die Firma kommt. Zum Glück hat mein Chef am Telefon nicht so bräsig reagiert als ich mich krank gemeldet habe.
Habt Ihr Ideen? Habt Ihr Bestätigungen für meine Theorie? Habt Ihr Trost?
LG
irlandfan