+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muss ich mir Sorgen machen?

Standard Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo
    Hatte gestern meine Szinitgrafie.
    Habe einen kalten Knoten an der rechten Seite, deshalb wurde auch klein eine Punktion gemacht muss ich mir Sorgen machen?
    Meine Endo meinte er sieht auf dem Ultraschall nicht böse aus und er wäre auch recht klein, wurde nur zur Sicherheit gemacht.
    LG Kaninchen

Benutzer

Standard AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Kaninchen,

solange Du die Diagnose nicht hast von der Punktion, brauchst Du Dir keinen Kopf machen.

Wie Groß ist das Dingen denn?

Meiner ist 6mm auch ein kalter.
    Es ist halt bekannt, dass aus einem kalten Knoten Krebs entstehen kann, muss aber nicht! Mit der Punktion hast Du schon einen guten Schritt gemacht, um Riskien ausschliessen zu können.

Ich hab die noch vor mir! *bibber*
    Ich habe aber eher Angst vor der Spritze als vor dem Ergebnis

Eine Bekannte von mir hatte eine stark befallene SD mit bösartigen Knoten.
    Ihr wurde die SD entfernt und anschliessenden Strahlentherapie verpasst (zur Sicherheit) und es geht ihr heute blendend!

Die Ärzte sind bei sowas sehr gut ausgebildet und auf zack. Also, mach Dir keine Sorgen, wenn Du noch gar nichts genaues weißt

LG
    Lexy

Standard AW: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Lexy
    Danke für deine Antwort.
    Ich glaube der ist so 1,4 cm und liegt direkt neben der Luftröhre deshalb sieht man den auch von aussen.
    Ok ich mach mich erstmal nicht verrückt und warte ab .
    Ach und die Punktion ist garnicht so schlimm nur hinterher tut der Hals etwas weh als wenn einer reindrückt.
    LG Kaninchen

+ Antworten