Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: D-426xx Solingen

Benutzer

Standard D-426xx Solingen

Guten Tag,

wir versuchen, eine Selbsthilfegruppe in Solingen auf die Beine zu stellen. Ein paar Leute (ca. 4 Personen) sind schon zusammengekommen. Über jeden Zuwachs würden wir uns freuen.

Wir treffen uns am 4.4.2008/19.00 Uhr in 42719 Solingen-Wald, Pizzeria im Walder Bahnhof

Gruß
    Ingrid Rademacher

Benutzer

Standard AW: D-426xx Solingen

Hallo miteinander,

es gibt seit kurzem in Solingen eine Selbsthilfegruppe Hashimoto.

Sie findet statt:

jeden 1. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr
    Raum 1 im Klinikum Solingen.

Gruppenleiter ist Frau Tanja Ebert
    Gruppenbegleitung durch Frau Dr. Blasberg.

Es wäre schön, wenn sich noch jemand findet, der Interesse hat.

Gruß
    rain

Hi, habe per Zufall eure Korrespondenz gelesen.
    Habe die SHG im Klinikum ins leben gerufen. Würde mich freuen wenn Interresierte kommen.
    Statt findet das ganze, jeden ersten Dienstag im Monat im Klinikum Solingen ab 19.30 Uhr im Raum 3.

Falls es sonst noch Fragen gibt, einfach unter Butterflybarometer eine Nachricht hinterlassen. Werde mich bemühen regelmäßig die Nachrichten zu verfolgen.
    Gruß Tanja Ebert

Hallöchen
    doch, die SHG besteht noch. Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat im Klinikum Solingen, Raum 3 Beginn 19.30 Uhr. Man kann auch etwas später kommen.

Falls sonst noch fragen sind! Einfach eine Nachricht an Butterflybarometer. So heißt übrigens auch diese (meine) SHG.

Liebe Grüße Tanja Ebert

Neuer Benutzer

Standard Suche eine Selbsthilfegruppe in Solingen oder Umgebung

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe Hashimoto Thyyreoiditis und suche eine Selbsthilfegruppe in Solingen oder Umgebung.
    Es wäre super, wenn ich auf diesem Wege Menschen kennenlerne, die mich ernst nehmen und mit denen ich reden kann.

Lg
    Saresa

Benutzer

Hallo,

ja endlich meldet sich wer. Ich komme aus der Nähe von Wuppertal. Irgendwie sind die Gruppe alle schon ziemlich alt. Naja. Mal seghen. Also dieses Jahr is es zu streßig, aber vielleicht schaffen wir es im Jannuar mit ein paar zusammen zukommen.

iebe Grüße Martha

Neuer Benutzer

Hallo Martha,

auch ich komme aus der Nähe von Wpt. (Solingen) und wäre an einem Treffen im Januar sehr interessiert. Es wäre wirklich schön, wenn das zustande kommen würde, leider wird man mit seinen "Leiden" von den meisten Menschen in der Umgebung ja ehr belächelt und als Wehleidig abgestempelt.

Liebe Grüße

Benutzer

Hallo, gibt es diese Gruppe in Solingen nun? Würde mich gerne anschliessen!!! Lieben Gruß

Huhu ihr Lieben

Ich wüsste gerne, ob es diese Gruppe noch gibt (oder eine neue)? Würde mich sehr gerne anschließen

Liebe Grüße,
    die Sonnensucherin