-
Benutzer
D-582xx Ennepetal/Hagen
Hallo!
Bin auf der Suche nach Menschen in meiner Umgebung, die auch Hashimoto haben und sich gerne in unregelmäßigen Abständen vis a vis austauschen möchten.
Liebe Grüße, unique
-
Benutzer
AW: D-582xx Ennepetal/Hagen
Hallo,
in Dortmund gibt es eine Gruppe!
Guck mal hier:
http://www.kit-online.org/shgs/Dortmund
Vielleicht sehen wir uns da nächstesmal?
Liebe Grüße!
-
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich heiße Michaela und bin neu hier. Ich wohne in Schwelm. Ich habe Hashi ungefähr seit 6 Jahren vielleicht auch schon was länger. Es ist damals bei mir in der Kur festgestellt worden. Aber ich würde mich gerne auch mit euch austauschen. Was eure Erfahrungen und so sind.
Soviel ich weiß hängt meine Hashi Erkrankung mit meinen Lip/ Lymphoedem zusammen.
Lg Michaela
Geändert von Michaela1975 (21.06.09 um 10:46 Uhr)
-
-
Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen!!!
Komme aus Plettenberg habe gerade erfahren das auch meine Tochter 9 Jahre an Haschimoto leidet! Ja und jetzt die Frage was nun??? Bin ein bisschen von der Rolle ...
-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Der Thread ist ja recht alt, aber dennoch wage ich mal mich hier zu melden. Trefft ihr euch? Wenn ja, wo? Ich wohne nämlich auch in der gegend. Ich habe es so satt immer mit Menschen drüber zu sprechen, die das nicht kennen und einen auch nicht ernst nehmen, ich bin es leid mir sagen zu lassen, dass ich mich reinsteigere. Ausserdem fühle ich mich echt alleine damit.
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich komme aus Iserlohn.
Bei mir hat man vor einem halben Jahr Hashimoto festgestellt.
Liebe Grüße
blondy
-
Benutzer
Hallo,
sind hier aktuell noch Hagener bzw. Leute aus der näheren Umgebung, die Interesse an einem Austausch hätten? Ich weiß seit einem halben Jahr, dass ich Hashimoto habe und würde mich sehr freuen, mich mit anderen mal persönlich austauschen zu können :-)
Liebe Grüße,
Kathriona