kann man von eisen als nebenwirkung dollen unangenehmen herzschlag bekommen oder vom selen? sonst habe ich keine beschwerden nur dieser dolle herzschlag und es von innen lichte unruhe..aber bin mir net sicher mit der unruhe aber mit dem herzschlag der sich so doll und unangenehm anfühlt,wenn ich selen nehm,ist das ein zeichen das ich kein selen nehmen kann? kann die sd den ohne selen richtig arbeiten?
was ist das ... ich nehm 3 wochen selen und es geht gut ausser doller herzschlag irgenwie inere unruhe aber konnte abends schlafen war tagüber gut wach,dann nahm ich eisen 25mg brausetablette dan ging mir schlecht musste mich sofort hinsetzten (vielleicht habe ich die brausetablette nicht vertragen) dann war das herz unerträglich doll am schlagen dolle unruhe und konnte da tagelang nicht schlafen.
das mit dem eisen habe ich jetzt sein gelassen obwohl da ein mangel eigentlcih vorliegen müsste und an selen trau ich mich auch nicht wieder ran.obwohl ich es ja anfänglich (ersten2 wo.) in 150µg genommen habe,jetzt habe ich nochmal versucht mit 50µg
aber der dolle herzschlag bleibt,das habe ich noch nie gehabt.eigentlich ist das herzproblem jetzt immer da... auch wo ich tagelang kein selen nehm
könnte das auch magnesiummangel sein? wie hoch kann magnesium nehmen ohne das der calziumspiegel oder was anderes beeinträchtigt wird?![]()

)