Und ob der Aromatropfen das schafft...Ist gewaltig wie Xylit die Gerüche anzieht. Habe vor kurzem ne Dose außen mit Uhu und nem Papier beklebt. Als ich dann zwei Tage später das Xylit nehmen wollte schmeckte es dermaßen nach Uhu-Kleber dass man es nicht nehmen konnte. Zum Glück hat nach einen Dosenwechseln der Geschmack nachgelassen.
Dass die Anwendungsart und Dauer wichtig ist kann ohne Zweifel bestätigt werden. Wie mit allem ebenVersteh ich das richtig dass du bei jeder Anwendung zwei gestrichene Teelöffel nimmst (mehr als ich)? Oder meintest du 2 Teelöffel pro Tag(weniger als ich)?
Dass finnisches Xylit besser ist als chinesisches halte ich für Einbildung. Bei den zig Tonnen Xylit die in China gemacht werden kann es sich kein Hersteller leisten zu Betrügen zumal das Zeug auch für Infussionen genommen wird. Zumal in der EU nur die Einfuhr von reinem Xylit erlaubt ist. Ich wollte damit eigentlich auc nur sagen dass oft viel Wind um nix gemacht wird und das verunsichert...Xylit kann man so leicht auf Reinheit prüfen dass keiner Angst haben muss.![]()

Ist gewaltig wie Xylit die Gerüche anzieht. Habe vor kurzem ne Dose außen mit Uhu und nem Papier beklebt. Als ich dann zwei Tage später das Xylit nehmen wollte schmeckte es dermaßen nach Uhu-Kleber dass man es nicht nehmen konnte. Zum Glück hat nach einen Dosenwechseln der Geschmack nachgelassen.
Versteh ich das richtig dass du bei jeder Anwendung zwei gestrichene Teelöffel nimmst (mehr als ich)? Oder meintest du 2 Teelöffel pro Tag(weniger als ich)?