+ Antworten
Seite 384 von 442 ErsteErste ... 284334374381382383384385386387394434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 4420

Thema: Mit Xylit gegen Karies und Parodontose :Dreimal täglich ein halber Teelöffel

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von ulrich

Daumen hoch AW: Mit Xylit gegen Karies und Parodontose :Dreimal täglich ein halber Teelöffel

Zitat Zitat von Anja1968 Beitrag anzeigen
    Danke Ulrich für die wirklich tolle Info!!!!!!

Sag mal, ich erinnere mich das hier mal ganz kurz das Thema Nasenspülung mit Xylit angekratzt wurde.
    Oder täusch ich mich da?????

Lg

Die Anja
    Ja, mehrfach ....mein Suchtip an Dich und andere :

Die Worte : "Nasenspülung mit Xylit" mit der rechten Maustaste markieren, dann auf "kopieren" druecken und in die Browsermaske eingeben falls es nicht von selber geschieht . dann im Internet danach suchen .

Auch kannst Du hier auf dieser Seite oben rechts in das Suchfenster "Nasendusche" oder "Nasenspuelung" als Begriff eingeben und dann schauen ,wo schon was gesagt wurde
    Geändert von ulrich (09.06.12 um 11:43 Uhr) Grund: Ein l in der Spuelung zuviel :) ,korrigierte Rechtschreibung statt "copy and past" nach Politikerart

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Anja1968

Standard AW: Mit Xylit gegen Karies und Parodontose :Dreimal täglich ein halber Teelöffel

Zitat Zitat von ulrich Beitrag anzeigen
    Ja, mehrfach ....mein Suchtip an Dich und andere :

Die Worte : "Nasenspüllung mit Xylit" mit der rechten Maustaste markieren, dann auf "kopieren" druecken und in die Browsermaske eingeben falls es nicht von selber geschieht . dann im Internet danach suchen .

Auch kannst Du hier auf dieser Seite oben rechts in das Suchfenster "Nasendusche" oder "Nasenspuelung" als Begriff eingeben und dann schauen ,wo schon was gesagt wurde

Ich danke dir.

Wünsch noch ein schönes strahlendes Wochenende.

Die Anja

Daumen hoch AW: Mit Xylit gegen Karies und Parodontose :Dreimal täglich ein halber Teelöffel

Den hier :

http://bfriends.brigitte.de/foren/za...l#post17289846

gelesenen Rat, nur noch eine "extra-weiche Zahnbuerste" zum Zaehneputzen zu benutzen kann ich fuer mein Teil nicht ohne Weiteres unterschreiben.

IN 4 TAGEN , am 13.6.2006 feiert dieser THREAD 5-jaehriges Jubilaeum

Dazu als Extraerfolg knapp 700.000 Zugriffe
    Geändert von ulrich (09.06.12 um 21:15 Uhr)

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Mit Xylit gegen Karies und Parodontose :Dreimal täglich ein halber Teelöffel

Wuff, ulrich, wo du es so sagst - krass!

Fast 4000 Posts, fast 400 Seiten - der Kleine ist doch arg gewachsen in den 5 Jahren

Und wir hier sind nu schon über 4einhalb Jahre Xylitizer

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von ottilie55

Hallole,
    es war mal wieder Termin beim HNO .. diesmal nicht soo erfreulich.. wieder Thema -nachop v Ohr-
    und ein POlyp im Ohr gefunden.. ansonsten aber sähe es soweit gut aus..
    so ein Mist.. ich will diese op nicht mehr..wär die 3.
    so werde ich mal extra fleissig xylitol schlürfen.. schad dass man das nicht ins ohr schmieren kann..

gruss Otti

Benutzer mit vielen Beiträgen

Warum nicht ins Ohr schmieren? Ich schmiere ja auch andere Cremes in den Gehörgang (Cortison, weil ich eine Verhornungsstörung im Gehörgang habe). Xyligel ist doch wie Creme. Also wenn du das wirklich willst, könntest du es probieren.

Neuer Benutzer

Standard Frage und Bericht

Hallo,

4 Wochen Xylitnutzung in exzessiver Weise (mind 3 x spülen + Bonbons) haben mein Zahnfleisch derart rosa gemacht, daß es eine wahre Freude ist. Ich putze aber mit meiner alten Zahnpasta weiter und die Superhightechzahnbürste ist auch immer noch nicht da, nehm noch meine alte Schallbürste.

Anlaß des Googelns und Finden des Threads hier war, daß sich mein Zahnfleisch zurückbildete und entzündet hatte und ich mich nicht abfinden wollte mit der Aussage: was weg ist ist weg.

Was hat sich getan:

Zahnfleischentzündung vollständig weg
    Tasche zwischen 2 Zähnen, die sich durch die Entzündung gebildet hatte scheint kleiner zu werden, da ich vorher immer ein "Das ist ein Loch Gefühl" hatte und das jetzt kaum noch ist
    Kein Mundgeruch , auch am Morgen kaum noch Beläge
    Zahnfleisch ist etwas mehr, was ich an den Kronenrändern deutlich sehe
    Zähne sind glatter

Ich habe allerdings das Gefühl, daß sie nicht mehr so weiß sind, wie in den ersten Tagen und leichte bräunliche Streifen da sind (das hatten andre hier auch schon beschrieben)

Eine Frage habe ich an die Zahnkundigen:

Kann sich Knochen wieder bilden? Hatte den 21 er geschont, wegen Entzündung und lockerer Krone. Krone ist fest, Entzündung weg, ich kann wieder kauen. Allerding ist er gelockert und es ist diesmal keine lockere Krone. Mine These: Durch das Schonen (ca 6 Wochen) ist der knochen geschwunden. Seh ich das zu Laienhaft?

Danke für die Antworten sagt Madamchen, die gerade nebenbei xylit durch die Zähne zieht.

Benutzer

Standard AW: Frage und Bericht

Hallo,

ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, bin erst vor ein paar Tagen darauf gestoßen. Habe mir Xylit in der Katharinen-Apotheke bestellt und gleich ausprobiert. Allerdings kann weder ich, noch meine Familie eine Kühlung feststellen. Ist das nicht immer so?

Liebe Grüße
    Sanne

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Anja1968

Standard AW: Frage und Bericht

Zitat Zitat von sanne123 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, bin erst vor ein paar Tagen darauf gestoßen. Habe mir Xylit in der Katharinen-Apotheke bestellt und gleich ausprobiert. Allerdings kann weder ich, noch meine Familie eine Kühlung feststellen. Ist das nicht immer so?

Liebe Grüße
    Sanne
    Hallo liebe Sanne,

ich habe auch keine Kühlung festgestellt aber eine SUPER VERBESSERUNG.

Bei Minzbonbons mit Xylit ist die Kühlung allerdings da.

Schönen Sonntag noch

Anja

+ Antworten