+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SD Schmerzen / HPV Virus

Benutzer

Frage SD Schmerzen / HPV Virus

Hallo Ihr lieben,

meine Sd werte sind im moment wieder in einem normalem Bereich. doch nun habe ich seit drei tagen so komische halsschmerzen auf der rechten seite. es ist wie ein druckschmerz. dazu muss ich oft ich oft räuspern. nun weiß ich nicht ob das eine normale sache bei Hashi ist, oder eine psychische. habe doch diese woche erfahren, das bei mir dieser hpv virus ausgebrochen ist und high risk eingetuft wurde. nun bin ich völlig am ende, weil ich weiß, das mein immunsystem nicht das beste ist, und angst habe, das mein körper nicht damit fertig wird. also vielleicht psychische schmerzen? was sagt ihr?

viele grüße, von der schon fast panisch gewordenen

evy

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Andrea A.

Standard AW: SD Schmerzen / HPV Virus

Hi,

bzgl. des HPV kann ich dich beruhigen...einfach öfter mal einen PAP machen lassen, dann bist du sicher.

Ich hatte auch highrisk-HPV und nach 2 Jahren war er weg.

Andrea

Neuer Benutzer

Standard AW: SD Schmerzen / HPV Virus

Hallo filinchen,

bei mir ist gleichzeitig mit meiner schlimmsten Zeit vor der Hashi-Diagnose eine HPV-Infektion aufgetreten. Ich bin sie mit der Einnahme von Vitalpilzen innerhalb von 8 Wochen losgeworden.

Ich bin wegen der HPV-Infektion erst auf diese Pilze gestoßen und sie haben mein Immunsystem auf wunderbare Weise wider gestärkt. Wenn du Heilpilze oder Vitalpilze in die Suchfunktion eingibst, finest Du meinen Thread dazu. Und um Misstrauen von vorneherein vorzubeugen, dies ist keine Werbung und ich verdiene nichts daran, bin nur restlos begeistert.

Liebe Grüße
    Columbine

+ Antworten