-
Benutzer mit vielen Beiträgen
Zittrige Beine wie Wackelpudding.Wodurch?
Hallo,
ich habe die SD Hormone erhöht - so wie es der Arzt empfohlen hat und muss so eine Pilzdiät machen und habe jetzt ein anderes Medikament bekommen.Ampho......(vorher Nystatin).Cortison nehme ich 10 mg und 5 mg seit 4 Wochen.
Am Samstag hatte ich plötzlich zittrige Wackelpuddingbeine.Der Muskel im Unterbein hat auch im Ruhezustand gezuckt und ich hatte das Gefühl keine Kraft zu haben zum laufen und stehen.Die Beine waren ganz weich.Nach 3 Stunden war der Spuk vorbei.
Wisst ihr was das war?Und wie man das verhindert?
Danke
-
AW: Zittrige Beine wie Wackelpudding.Wodurch?
hallo floh2,
könnte es das böse ampho-moronal sein? das zeug haut echt rein, ich habe es gestern den ersten tag nach 3 wochen NICHT mehr genommen und fühle mich schon besser. mir war vorher schwindligund alles mögliche, total schwach einfach.
lg
t-rex
-
Hattest du auch so Wackelpuddingbeine?So Muskelzucken in den Beinen?
Schwindel hatte ich vorher bei Nystatin.Schwindel war es nicht wirklich.Nur die Beine.
-
tja, öhhhm. das habe ich auch sonst, das mit den beinen. wird besser unter testosteron übrigens.
nur unter a.-m. habe ich mich einfach total besch....eiden gefühlt.
lg
t-rex
-
Hallo Floh,
ist es möglich, dass du einfach unterzuckert warst? Bei der Pilzdiät wäre das kein Wunder.
Jorinde
-
Hallo Floh,
ich habe die SD Hormone erhöht
Bei mir ist das ja durch das Armour gekommen.
LG, Christiane
-
Zittrig werde ich auch ab und an. Man sieht es richtig an den Händen. Geht nach 1-2 Std. wieder weg. Nehme auch an, daß es UZ ist. Habe neulich nur ein Osterei zum Mittag gegessen. Dann ging es los.
LG Sandra
-
Ja unterzuckert bin ich mit der Diät bestimmt.Seit 4 Wochen und 2 Tagen kein Zucker oder Zuckerersatz.
Ja oder es war eine Erstverschlechterung durch Thyroxerhöhung.
Gut dann weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss und es immer wieder weg geht.
-
Warum soll man denn ohne Zucker oder Zuckerzusatz unterzuckert sein??? Gerade durch das weglassen von Weißmehl und Zucker kommt es doch nicht mehr zur Unterzuckerung, zumindest stürzt man nicht mehr in solche Tiefs.
Floh, wie geht es Dir mit der Diät? Irgendwelche Veränderungen vom Befinden her?
Antje
-
Du meinst, ob es mir irgendwie durch die Diät besser geht?Leider nein.
Ich merke nichts.
Mein Befinden ist schlecht durch die Einschränkungen.Körperlich ist keine Veränderung.
Ich dachte ohne Zucker unterzuckert man irgendwann?