Hallo,
nächste Woche steht bei mir eine Abrasio und eine Hysteroskopie an. Der Eingriff wird ambulant unter Vollnarkose durchgeführt.
Natürlich möchte ich schon mal im Vorfeld informieren, damit ich beim Aufklärungsgespräch nicht ganz so "doof" da stehe ... :![]()
# Logischerweise muss man vor dem Eingriff ja nüchtern sein. Aber wie sieht das mit den Schilddrüsenhormonen aus? Soll man die auch an diesem Tag weglassen? (meine derzeitige Dosis: 175 Thyroxin und 20 Thybon).
# Hat die Narkose Folgen für die Einstellung? Ich meine, kann es passieren, dass wieder alles "durcheinander" kommt und ich wieder anfangen muss zu "basteln"?
# Habt Ihr Tipps, wie man sich wappnen kann, falls der Arzt einen halben "Ohnmachtsanfall" wg. meines supprimierten TSH bekommt (nehme ja T3, die freien Werte sind aber im Normbereich).
# Wer von den Frauen hatte schon einen derartigen Eingriff und kann mir sagen, wie lange es in etwa dauert, bis man hinterher wieder fitt ist? Die überweisende FÄ sagte mir, dass man etwa eine Woche lang krank geschrieben wird. Ich meine: zwischen "Gesundschreibung" und "fitt" liegt ja in der Regel ein großer Unterschied ...![]()
Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein ...., ist aber nicht ausgeschlossen, dass noch welche folgen werden ...
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich zumindest auf die eine oder andere Frage eine Antwort erhalten würde.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
LG Gabi