+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: angstzustände vor arztbesuch ???

Neuer Benutzer

Frage angstzustände vor arztbesuch ???

das ich zeitweise depries habe, damit hab ich mich ja nun schonabgefunden, aber seit neusten, habe ich angst davor zum zahnarzt zu gehen, bekomme schon panik, wenn ich nur daran denke. das problem nur, ich muss unbedingt hin. wie schaffe ich das nur? kennt jemand einen trick? hatte selbst beim hautarzt angst vor schmerzen, und musste echt heulen. wie peinlich, und da muss ich nochmal hin.wer weiss einen rat, wäre wirklich dankbar, das wird ja immer schlimmer. lieben gruss

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stängli

Standard AW: angstzustände vor arztbesuch ???

Hy,

nimmst du denn schon irgendwas gegen deine Depris und wenn ja was? Wie sehen deine SD-Werte im Momnt aus und bei welcher Dosierung bist du?

LG Ina

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von AnjaMB/EO

Standard AW: angstzustände vor arztbesuch ???

Hallo,

wie Ina schon schrieb frage auch ich mich,ob du schon was gegen die Depri´s nimmst,wenn ja was und wie deine SD-Werte sind?
    Um ruhig,gelassen und Angstfrei zu bleiben nehmen hier einige vor solchen Terminen (wie Zahnarzt) vorher die Bachblütentropfen.Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der dies tut,da ich nicht weiß ob die Bachblüten auch genommen werden können wenn es Betäubungsspritzen gibt (weiß nicht ob sich das vielleicht nicht mit den Bachblüten "verträgt").

LG Anja

+ Antworten