Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: D-50xxx, 51xxx Köln

Benutzer

Standard AW: D-50xxx, 51xxx Köln

Hallo ihr lieben Kölner, unser nächster Stammtisch liegt etwas weiter in der Zukunft. Wir treffen uns wieder am 19.5.17 wieder im Restaurant des Cinenova.
    Danke den Anwesenden für die netten lustigen und vor allem den hilfreichen Gesprächen. Alles Liebe, bis zum Mai, eure Renate

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich weiß nicht wer sich noch an mich erinnern kann, aber ich war bei einigen Treffen....allerdings lange her.
    Ich werde versuchen am 19.5.17 zu kommen, was mittlerweile schwer ist (Rollator).
    Es hat sich viel getan in der Zwischenzeit, ich freue mich auf die bekannten und neuen Gesichter.
    Liebe Grüße Britta

Benutzer

Hallo liebe Britta,
    schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Mittlerweile melden sich oft nur noch wenige über dieses Forum für das Treffen an, sind dann aber beim Treffen dabei,
    sodass wir meistens immer ein nettes kleines Ründchen sind. Der nächste Termin ist ja der 19.5., wie immer im Restaurant vom Cinenova ab 19:00h, meistens der hinterste rechte Tisch (vom Eingang aus gesehen).
    Ich werde diesmal auch dabei sein (- hallo an alle anderen: wer kommt denn noch? -), bis dahin Alles Gute und LG, Judy

Benutzer

Hallo liebe Kölner , Renate aus der Hauptstadt meldet sich. Ich freue mich euch am 19.5. begrüßen zu dürfen. Wie immer wird es nette Gespräche geben, hoffentlich viel Erfreuliches, auf jeden Fall einen schönen runden Abend.
    Bis dann, Renate

Neuer Benutzer

Ihr Lieben,
    mein Mann und ich werden wahrscheinlich etwas später dazu stoßen und freuen uns schon, euch kennen zu lernen
    Liebe Grüße
    Fine

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Norbert

So wie es aussieht werden wir es diesmal auch wieder schaffen

Viele liebe Grüße
    Norbert

Neuer Benutzer

Hallo Renate, leider kann ich heute Abend nicht kommen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe beim nächsten Mal wieder mit dabei sein zu können.
    Viele Grüße an alle
    Monika

Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich war das letzte treffen das erste mal da. Heute bin ich leider zu spät.... entschuldigt bitte die späte info und bis gleich. Claudia

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzer

Hallo lieben Kölner, bevor ich es vergesse, am 30.6./19:00h ist wieder Hashi Treffen. Wie immer im Restaurant des Cinenova Herbrandstrasse 12. Köln Ehrenfeld.
    Bei unserem letzten Treffen war es doch recht spät geworden- toll hat Spaß gemacht mit euch, weiter so. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, egal ob bekannte Gesichter oder Neulinge.
    Bis hoffentlich dann, alles Liebe, Eure Renate