Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: D-50xxx, 51xxx Köln

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard D-50xxx, 51xxx Köln

Hallo,

in Köln treffen sich in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 6 Monate) die Hashis zu einem Stammtischschwätzchen.

Ein Bericht vom letzten Treffen hier:

http://www.ht-mb.de/forum/showpost.p...9&postcount=60

Unter "Kölner Treffen" findet man mehr dazu in der Suchfunktion.

Das nächste Treffen ist für November geplant.

LG,
    nette

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Alnagora

Standard AW: D-50xxx, 51xxx Köln

Hallo Lisa, Sonnensucherin und Laracolonia!

Ich bin zwar seit längerem nicht mehr beim Treff, aber ich vervollständige mal.

Also: jeder ist unangemeldet willkommen, die Treffen beginnen ab 19.00 Uhr und so gegen 22.00 Uhr löst sich die Runde wieder auf. Wer mag, isst etwas, wer nicht mag, lässt es sein. Man trinkt was, man erzählt was und als Erkennungsmerkmal lag ab und an eine LT-Packung auf dem Tisch. :-))

Die Reservierung läuft meist auf "Hashi-Treff", sodass man auch am Tresen fragen kann, wer von den Gästen die Hashi-Leute sind.

Und nun: viel Spaß für Alle, die beim nächsten Treffen dabei sind!

LG
    Alnagora :-)
    Geändert von Alnagora (12.07.15 um 09:16 Uhr) Grund: damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt :-)

Benutzer

Liebste Kölner, wir waren wieder beschlussfähig, 7 Teilnehmer. Großartig! Vielfältige Themen wurden besprochen, manches trivial, manches hoch- medizinisch, eine gelungene Mischung aus Herz und Wissen. Außerdem haben wir beschlossene wann unser nächstes Treffen stattfindet:
    am 3. Juni 2016, wieder natürlich im Restaurant des Cinenova, Herbrandstrasse 12 um 19:00h. Für alle Interessierten, es gibt keine Anmeldung, ich bin nur oft neugierig wer kommt und meine kurzfristige Mail ist nur eine Erinnerung. Es kann kommen wer will und bleiben solange er/ sie will.
    Genießt den Frühling, bis zum Juni, eine herzliche Umarmung von mir, Renate

Benutzer

Hallo ihr lieben Hashis,
    was haltet ihr davon wenn wir uns am Freitag, 26.8. / 19:00h in Cinenova Restaurant treffen? Ich bin im September 3 Wochen in USA, das heißt eine Alternative wäre erst Ende September möglich.
    Sagt Bescheid ob der Termin passt.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Renate

Neuer Benutzer

Hallo Renate, der Termin ist für mich o.k. und ich werde am 26.8. dabei sein.
    Ich freue mich auf Euch.
    Gruß Monika

Benutzer

Hallo Monika, da sind wir doch schon wieder2. Wir werden uns nicht langweilen. Ich freue mich auf dich, halte die Ohren steif, bis dann, liebe Grüsse, Renate

Benutzer

Hallo Renate und Monika, ich wäre dann auch endlich mal wieder dabei.
    Wegen allerlei unvorhergesehener Dinge hat es bei mir leider die letzten Male nicht geklappt.

LG
    Judy

Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin noch ganz neu im Forum, aber werde gerade zum ersten mal eingestellt. Daher hatte ich vor, wenn ich es zeitlich hinbekomme, morgen gemeinsam mit meinem Mann zu euch nach Köln zu kommen.

Ich komme selber aus Bonn, aber wir haben auch lange in Köln gewohnt und studieren/arbeiten auch dort!

Können wir uns zu euch gesellen?

Liebe Grüße,
    Fine

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Benutzer

Hallo Fine, wir heißen dich herzlich willkommen. Es wird wohl in der Hitze des nachgelegten Sommers eine kleine Runde werden, aber vielleicht ist das für dich/ euch gerade willkommen? Wir freuen uns auf das neue Gesicht. Ich habe eine Tisch reserviert, allerdings im Innenraum. Morgen ist Sommerfilmnacht( was ich nicht wußte), dh. wenn es dunkel wird, werden wir wohl nach innen ziehen, der letzte Tisch auf der rechten Seite. Falls es unübersichtlich für dich ist, frage nach dem HashiTreffen.
    Bis morgen, alles Liebe, Renate

Neuer Benutzer

Hallo Renate, Hallo ihr anderen!

Obwohl ich mich sehr gefreut hab auf heute abend, werden wir es nicht schaffen. Mein Mann ist gerade erst von der Arbeit gekommen und es wird heute abend einfach zu viel.

Ich hoffe ihr versteht das! Beim nächsten mal mit etwas Vorlauf, komme ich gerne vorbei. Vielleicht geht es mir dann etwas besser und ich bin etwas mobiler!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,

Fine

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk