Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: D-50xxx, 51xxx Köln

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Alnagora

Standard AW: D-50xxx, 51xxx Köln

Hallo Norbert!

Danke - so kann man besser planen.

Liebe Grüße,

A.

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Norbert

Ich war auch wirklich enttäuscht dass Du beim letzten mal nicht da warst

Oh, das ist aber lieb!

Es ist leider bei mir immer noch schwierig, da das blöde CFS, das ich vor ein paar Jahren inzwischen diagnostiziert bekommen habe, mich sehr einschränkt und mir schon kleine Dinge zu anstrengend sind. Das zusammen mit Hashi, Fibromyalgie und "neuerdings" auch noch Diabetes erschöpft sehr. Ich bin mittlerweile deswegen unbefristet voll EU-berentet.

Ich will nicht jammern, bloß die Sachlage kurz erläutern - woran es liegt, dass ich ja nun schon sehr lange nicht mehr bei den Treffs sein konnte. Ich weiß gar nicht mehr, wie Euer Wissenstand darüber eigentlich ist.

Das Blöde ist, dass selbst Gespräche schon too much sein können - beim letzten Mal, als ich beim Treff war, ist es so gewesen. Da wurde mir zum Schluss hin schwindlig und schlecht. Deshalb ließ ich es seitdem erstmal sein.

Aber ich möchte schon gerne mal wieder vorbeischauen - muss ja erstmal nicht lang sein. Ich schau einfach, wann es klappt. Muss Euch doch langsam mal Alle wieder sehen .

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Norbert

Ich verstehe das schon,
    Du musst Dich auch nicht rechtfertigen.
    Wir werden uns freuen, wenn wir Dich wieder sehen.
    Und wenn man so lange von jemandem nichts gehört hat fragt man sich eben auch wie es ihm geht.
    Letztendlich warst Du es doch, die nach dem lange in Köln keine Treffen mehr stattfanden, das ganze wieder angeleiert hat.
    Und wir haben uns doch damals so schön gefetzt

Viele liebe Grüße
    Norbert

Ja, virtuell waren wir Sparingspartner .

Wie schön, dass das beim ersten Treff (damals ins Deutz, weißt Du noch?) schon bei der Begrüßung sofort futsch war! Wenn ich mich richtig erinnere war da Judy auch schon mit dabei und noch Einige, die dann aber nicht mehr kamen. Z.B. eine so nette Dame, die leider nur dies eine Mal dabei war. Und die junge Sabine, die noch ein paar Mal kam. Wenn ich jemanden vergessen habe, Entschuldigung - derjenige möge sich melden, damit mein Gedächtnis dbzgl. wieder aufgefrischt wird.

Ich sag einfach: bis bald!

Und liebe Grüße

Benutzer

Hallo ihr Lieben alle,

am letzten Termin war ich leider verreist, aber am 1.12. bin ich wieder dabei und freue mich schon auf unseren sehr interessanten Austausch.

@ Alnagora: ich schließe mich Norbert voll und ganz an und freue mich, wenn wir uns mal wiedersehen!
    Ja, in Deutz, das weiß ich noch, da waren die Inhaber wohl heilfroh, uns los zu sein, weil wir immer wieder darum gebeten haben, die Musik leiser zu stellen...

Übrigens habe ich eine gute Freundin, der es gesundheitlich ähnlich ergeht wie dir. Sie ist auch hier im Forum. Hättest du Interesse an einem Kontakt?
    Sie wohnt leider recht weit von Köln entfernt. Vielleicht ist es ja etwas tröstlich, zu wissen, dass man nicht die Einzige mit einem derart komplexen Krankheitsbild ist.
    Und von fachlicher Seite her könnt ihr bestimmt schon ganze Bücher füllen...

@ Renate: wie gut, dass dich Trump wieder freigelassen hat - du hättest uns sonst seeeeeehr gefehlt

bis bald
    lieben Gruß,
    Judy

Hallo, liebe Judy!

Aber ja, sehr gerne kann Deine Freundin mich, wenn Sie mag, anschreiben. Oder Du gibst Ihr direkt meine Emailadresse (falls Du die noch hast). Ich bin ja noch in anderen Foren, vllt. ist sie dort auch.

Liebe Grüße,

Angelika

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Ihr kennt mich noch nicht Ich bin 36, wohne in Köln und ich habe leider auch Hashi (hat angefangen mit Morbus Basedow mit Anfang 20, vor ein paar Jahren wurde mir dann gesagt, ich habe Hashimoto). Bislang ging es mir eigentlich weitestgehend gut, allerdings hat sich mein Wohlbefinden in den letzten eineinhalb Jahren ziemlich verschlechtert (zumindest phasenweise, hauptsächlich durch völlig unerholsamen Schlaf - ich schleppe mich dann recht energielos durch den Tag, was mich mittlerweile total nervt -, und jetzt kommen noch Nachtschweiß, Durst in der Nacht, Kopfschmerzen bzw. so komischer Druck auf der Stirn dazu), wahrscheinlich ausgelöst durch psychisch belastende Ereignisse. Ich fühle mich ärztlich überhaupt nicht gut beraten. Ich war schon bei einigen Ärzten und niemand scheint wirklich Ahnung zu haben. Termine beim Endokrinologen dauern - nach mehrmonatiger Wartezeit - ein paar Minuten und Fragen werden abgewatscht damit, dass meine Werte in der Norm seien und meine Beschwerden nicht davon kommen könnten. Mein Anliegen: Habt Ihr speziell bzgl. Köln + Umland einen kompetenten Arzt, den Ihr empfehlen könnt und bei dem man auch noch die Chance hat, einen Termin zu bekommen? Die Praxis in Bornheim will mir keinen Termin geben. Für einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar.
    LG

Neuer Benutzer

Hallo Katja,
    ich kann dich gut verstehen.
    Zuvor war ich bei einem Endokrinologen in Köln bei dem ich mich nicht so wohl gefühlt habe, mittlerweile bin ich in der Praxisklinik Bornheim, da habe ich aber auch zunächst eine Absage erhalten und es nach 6 Monaten erneut versucht und Glück gehabt.
    Ich würde dich ermutigen, da nochmals anzurufen!
    Liebe Grüße
    Fine

Benutzer mit vielen Beiträgen

Hallo Fine,

lese gerade, dass du in der Praxisklinik Bornheim warst, habe demnächst auch dort einen Termin. Was für einen Eindruck hast du?

LG

Artista